der OnleiheVerbundHessen. Für unsere Jüngsten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 541-560 von 1.107


Horvath, Polly

Super reich

5.0

Der zehnjährige Rupert Brown möchte etwas Besonderes sein, wenn er erwachsen ist, damit er seiner Fa ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Kaden, Outi

Wichtel Alfred - Wirbel um das Weihnachtsfest

Warmherziges Bilderbuch ab 3 Jahre

5.0

Ein wunderbares Weihnachtsfest im Wichtelhaus am See  ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Weihnachten im Stall und andere Geschichten

4.0

Vorfreude aufs Fest mit Astrid Lindgren: Auf Mamas Schoß der Weihnachtsgeschichte lauschen? In der V ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Tomte Tummetott und der Fuchs - Filmhörspiel

Filmhörspiel

Weihnachten mit Tomte: das Hörspiel zum preisgekrönten Puppentrick-Film Glücklich, wer einen Tomte h ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Grimm, Sandra

Leonie: Leonie feiert Weihnachten

Leonie freut sich: Bald ist Weihnachten! Und bis dahin ist noch viel los: In der Kita backt und bast ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Neudert, Cee

Henri und Henriette: Henri und Henriette feiern Weihnachten

Es ist Winter auf dem Bauernhof und alle Tiere machen es sich gemütlich. Nur einer ist im Stress: He ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

3.8

Die Zeit vor Weihnachten ist ganz schön aufregend! Draußen wird es immer kälter, da fahren Bobo und  ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Schoenwald, Sophie

Der große Zahnputztag im Zoo und andere Geschichten

5.0

Es müffelt im Zoo, weil keiner mehr die Zähne putzt! Da schickt Zoodirektor Ungestüm den Igel Ignaz  ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Mühle, Jörg; Steinwart, Anne

OHRWÜRMCHEN Zwei für mich, einer für dich und andere Geschichten

Drei leckere Pilze findet der Bär auf dem Heimweg im Wald. Doch dann haben er und sein Freund, das W ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele macht das Seepferdchen

5.0

Nele mag es im Wasser zu planschen. Doch seit David im großen Becken schwimmen kann, will sie auch k ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele schläft bei Klara

4.1

Zum ersten Mal auf Übernachtungsbesuch Nele darf h ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele und der Kindergartenausflug

5.0

Neles Kindergartengruppe macht einen Ausflug in den Wildpark! Dort erwartet sie ein freundlicher Wil ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele fährt ans Meer

4.5

Nele macht mit ihrer Familie Urlaub auf einer Nordseeinsel, wo sie zum ersten Mal das Meer sieht. Am ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte, Gleich ist alles wieder gut, Das ist noch nicht ge

3.7

Nur Mut, kleiner Siebenschläfer!  ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Myst, Magnus

Das kleine Böse Buch 3

3.6

Die Erfolgsreihe, die endlich auch Jungs zum Lesen bringt! Das kleine Böse Buch ist zurück! Und dies ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Holst, Kirsten

Der rätselhafte Doppelgänger - Kinder-Krimi

3.7

Ein spannender Krimi für junge Leser: Die drei Kinder Berit, Henrik und Louis erzählen, dass sie am  ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Sazaklis, John

Transformers - Robots in Disguise - Dinobot-Desaster

Ein Wahnsinns-Abenteuer nach der beliebten TV-Serie! Nach dem Crash eines hochgesicherten Gefängnis  ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Sazaklis, John

Transformers - Robots in Disguise - Sideswipe gegen Thunderhoof

Bumblebee ist zurück auf der Erde. Und es erwartet ihn aufregendere Action als je zuvor. Mit einem n ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Sazaklis, John; Foxe, Steve

Transformers – Robots in Disguise - Die Prüfung von Optimus Prime

Im Reich der Primes trainiert Optimus für eine wichtige Mission. Doch Optimus und Bumblebee ahnen ni ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

de LESTRADE, AGNES

Die große Wörterfabrik

5.0

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die  ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar