der OnleiheVerbundHessen. Reales Leben Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 341-360 von 406


Reedy, Trend

Inshallah - Worte im Sand

Roman

4.3

'Die weißgoldenen Strahlen der Sonne brachen durch die Wolken. Hoffentlich war dies eine Botschaft A ...

Im Bestand seit: 26.10.2012

Verfügbar

Wildenhain, Michael

Wer sich nicht wehrt

3.6

'Wir haben gelernt, dass man ohne Gewalt nicht überleben kann. Wer nicht zurückschlägt, wird zum Opf ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

Im Bestand seit: 04.10.2012

Verfügbar

Till, Jochen

Abschlussfahrt

4.0

Abschlussfahrt, das heißt: Party, Party, Party! Wen wundert's also, dass sich Jonas und seine Freund ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Verfügbar

Tritt, Reinhold

Die Welle

Macht durch Disziplin! Macht durch Gemeinschaft! Macht durch Handeln!

4.2

Als Geschichtslehrer Ben Ross das Dritte Reich durchnimmt, können seine Schüler nicht glauben, dass  ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Baltscheit, Martin

Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin oder ein Praktikum im Kanzleramt

2.3

"Wäre ich bescheiden, würde ich sagen: Leute, hört euch lieber was anderes an. Wäre ich eingebildet, ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Graudus, Konstantin; Hörcompany; Alexie, Sherman

Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers

4.1

Arnold Spirit, genannt Junior, gehört zum Stamm der Spokane-Indianer. Als er mit 14 Jahren beschließ ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Clempson, Tom

Warum diese Woche völlig in die Hose ging

3.0

Die witzigste Woche des Jahres!Jack Samsonite (alias Sam Taylor) hat drei Ziele für diese Woche: 1.  ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Vinke, Hermann

Zeitzeugen: Stéphane Hessel

Ein Jahrhundertleben

Das biografische Porträt einer Legende: Stéphane Hessel, Erfolgsautor, ehemaliger Résistancekämpfer  ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Vinke, Hermann

Zeitzeugen: Gudrun Pausewang

3.8

Das biografische Porträt der bekannten Schriftstellerin und Zeitzeugin Gudrun Pausewang: Sie hat ihr ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 14.08.2012

Verfügbar

Fox, Paula

Paul ohne Jacob

3.7

Jacob ist anders. Pauls kleiner Bruder hat das Downsyndrom. Seit er auf der Welt ist, haben seine El ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Verfügbar

Rhue, Morton

Über uns Stille

4.4

Scott interessiert sich für Baseball, Mädchen und zieht gern mit den Nachbarjungen um die Häuser. Sc ...

Im Bestand seit: 10.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Muhr, Peter

Ich mach dich tot

3.6

Hart, realitätsnah und sensibel. Die 13-jährige Eva erzählt von ihrem Leben in einer offenen Jugend- ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Mozes Kor, Eva; Buccieri, Lisa Rojany

Ich habe den Todesengel überlebt

Ein Mengele-Opfer erzählt

4.7

Berührend und authentisch – eine Zeitzeugin erzählt. In »Ich habe den Todesengel überlebt« berichtet ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Brande, Robin

Fat Cat

Roman

4.2

Und die Pfunde purzeln ... Catherine ist eloquent, witzig und schlau - nur dünn ist sie nicht. Schok ...

Im Bestand seit: 11.05.2012

Verfügbar

Zachariasse, Debora

Flüsterherz

4.4

In meinem Kopf herrscht noch immer Stille, aber ich spüre wieder etwas. Plötzlich sehe ich Tibby vor ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Novelli, Luca

Leonardo da Vinci, der Zeichner der Zukunft

4.4

Manche hielten ihn für ein Genie, andere für einen Zauberer, wieder andere schlicht für verrückt: Le ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Eine Geschichte darüber, wie weit Träume tragen. Die Geschichte des Jungen Koumaïl, der aus den Krie ...

Im Bestand seit: 20.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Dunker, Kristina

Sommergewitter

Roman

3.9

Wo ist Ginie?  Ein Sommertag, der strahlend schön beginnt und nach dem doch nichts mehr ist, wie es  ...

Im Bestand seit: 20.02.2012

Verfügbar