der OnleiheVerbundHessen. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 721-740 von 868


Garvey, Amy

Deine Lippen, so kalt

3.5

Als Danny stirbt, fühlt Wren sich unendlich einsam und alleingelassen. Wren wünscht sich nur das ein ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Smith, Jennifer E.

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

4.4

Hadley könnte sich wirklich Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu  ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest, wo es nicht viel mehr gibt als ei ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Verfügbar

Wilson, Leslie Erika

Nicht ohne dich

4.6

Jenny ist 15 und verliebt. In Rafael. Einen Jungen, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Doch Rafael i ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Verfügbar

Rhue, Morton

Ich knall euch ab!

3.5

Gary und Brendan sind Außenseiter und werden von den "Stars" der Schule gedemütigt und terrorisiert. ...

Im Bestand seit: 10.07.2012

Verfügbar

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

Im Bestand seit: 26.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

4.6

Sprache ist mächtiger als Fäuste. Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer, mal abgesehen von den übliche ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.7

Schulalltag, Liebeskummer, Sonette und die Rückkehr einer Rockband. Schüchternheit und andere Peinli ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Martinez, Jessica

Virtuosity - Liebe um jeden Preis

4.3

Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Gungui, Francesco

Ich mag dich immer noch, wie du bist

Liebe ist nicht die Antwort, sondern die Frage

3.8

Seit zwei Jahren sind Alice und Luca nun schon zusammen glücklich. Jetzt hat Alice ihr letztes Schul ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Gungui, Francesco

Ich mag dich wie du bist

Es passt ... oder eben nicht.

3.6

Die 16-jährige Alice aus Mailand ist sitzen geblieben und wird dazu verdonnert, die Sommerferien mit ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Dessen, Sarah

Just Listen

Roman

4.3

Annabel Greene, ein Mädchen, das alles hat. Zumindest spielt sie diese Rolle als Model in einem Werb ...

Im Bestand seit: 11.05.2012

Verfügbar

Beck, Zoë

Edvard

mein Leben, meine Geheimnisse

4.3

Edvard ist 15, und eines seiner größten Probleme ist: er ist definitiv noch zu wenig Mann und hat vi ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Bush, Penelope

Ich bin's, Alice!

4.1

Alice ist 14 und unzufrieden mit ihrem Leben: Ihre Mutter meckert ständig an ihr rum, ihr kleiner Br ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Wilke, Jutta

Rebella - Bitte zweimal Wolke 7

Band 2

4.3

Hamburg, ich komme! Endlich Sommerferien. Endlich Kim (meine allerbeste Freundin) wiedersehen. Endli ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Dessen, Sarah

About Ruby

Roman

4.4

Von Vergangenheit und Vertrauen, in andere und sich selbst. Eben noch hat Ruby in einer unbeheizten  ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Lumpenloretta

4.0

Querkopf liebt Traumtänzerin. Christine Nöstlingers neuer Roman trifft mitten ins Herz. Glatze und L ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Noch lange danach

4.3

Eine Atomkatastrophe hat einen Teil Deutschlands unbewohnbar gemacht. Gudrun Pausewang lässt die 16- ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Glass, Linzi

Die Farben der Freundschaft

4.3

Südafrika, 1976: Die 17-jährige Ruby lebt in einem ruhigen Weißenviertel von Johannesburg. Doch was  ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Brody, Jessica

Fieses Karma

4.0

Madison ist beliebt, genauso wie ihr gut aussehender Freund Mason. Doch als er zum Mr. Popularity au ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar