der OnleiheVerbundHessen. Unternehmensführung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 259


Kalkbrenner, Christian

High-Speed-Marketing

in nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

5.0

Unkonventionell, praxiserprobt und kostengünstig! Mit sieben hochwirksamen Marketing-Rezepten geling ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Führungstechniken (3)

mitarbeiterorientierte Führung

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Führungstechniken (2)

aufgabenorientierte Führungstechniken

Das vorliegende E-Book ist das zweite einer insgesamt dreibändigen Reihe über Führungstechniken: Ban ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Gremmers, Uwe

Neu als Führungskraft

so werden Sie ein guter Vorgesetzter

4.0

Als Führungskraft gilt es, die eigenen Mitarbeiter optimal zu lenken und effizient einzusetzen. Der  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Walter, Johann

Geschäftsprozessmanagement umsetzen

Prozesse am Kunden orientieren, transparent und flexibel gestalten

Das in diesem Werk vorgestellte Geschäftsprozessmanagement verbindet in einmaliger Weise Strukturen  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Elger, Christian Erich

Neuroleadership

Erkenntnisse der Hirnforschung für die Führung von Mitarbeitern

2.5

Aktuellste Erkenntnisse aus der Hirnforschung und wie Sie sie im Berufsalltag als Führungskraft nutz ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Daigeler, Thomas

Führungstechniken

4.0

In der Praxis zeigt sich die Qualität der Mitarbeiterführung in einer professionellen Anwendung der  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Von Bienen und Leitwölfen

Strategien der Natur im Business nutzen

Von der Natur lernen! Wie Sie diese Erkenntnisse auf die tägliche Arbeit übertragen und für Kommunik ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Thiel, Christian

Leitungsspanne und Hierarchietiefe von Organisationen

Schriften zu Management, Organisation und Information; Bd. 18

In jeder Organisation entstehen täglich eine Vielzahl von Informationen, die interpretiert und verar ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Scheuss, Ralph

Handbuch der Strategien

220 Konzepte der weltbesten Vordenker

4.5

Ralph Scheuss bietet einen fundierten und praxistauglichen Überblick über die aktuellen Strategiekon ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Doppler, Klaus; Lauterburg, Christoph

Change Management

den Unternehmenswandel gestalten

5.0

Seit seinem ersten Erscheinen 1994 ist "Change Management" zum Standardwerk für jeden geworden, der  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Füermann, Timo; Dammasch, Carsten

Prozessmanagement

Anleitung zur ständigen Prozessverbesserung

4.0

Prozessmanagement ist der entscheidende Faktor für Unternehmenserfolg! Dieses Werk stellt in leicht  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Götzer, Klaus

Vom Geschäftsprozess zum Workflow

ein Leitfaden für die Praxis

4.5

Aus der Praxis für die Praxis - dies ist der Ansatz mit dem die Autoren einen Überblick über alle Ph ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Schneider, Jürg; Minnig, Christoph

Strategische Führung von Nonprofit-Organisationen

Dieses Lehrbuch stellt die Probleme der strategischen Führung von Nonprofit-Organisationen dar und p ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Prioritäten finden - Ziele erreichen

3.0

Erreichte Etappen motivieren. Sie verleihen Flügel, die einen über die Ziellinie tragen. Sie reißen  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Kardinaltugenden effektiver Führung

5.0

Integrität, Charakter, Selbstkontrolle, Verantwortung, Pflicht, Würde, intellektuelle Integrität, pe ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Roth, Hans Jakob

Leitfaden China

der interkulturelle Ratgeber

Für Geschäftsleute und Führungskräfte wird die Zusammenarbeit mit China immer wichtiger. Der promovi ...

Im Bestand seit: 07.06.2010

Verfügbar

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

4.7

Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...

Im Bestand seit: 07.06.2010

Verfügbar

Ob Selbstorganisation, Mitarbeiterführung oder Konfliktlösung - dieser Taschen-Guide zeigt Ihnen, wi ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Verfügbar