der OnleiheVerbundHessen. Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 238


Benkau, Jennifer

Marmorkuss

3.5

Jarno, ein rastloser Underdog, küsst ein Dornröschen aus dem letzten Jahrhundert wach - und wird mit ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar

Feehan, Christine

Das Flüstern des Blutes

Roman

4.4

Nach Jahrhunderten der Gefangenschaft ist Karpatianerin Tatijana endlich frei. Nie wieder will sie s ...

Im Bestand seit: 23.09.2014

Verfügbar

Cabot, Meg

Underworld

Roman

3.9

Zwischen Himmel und Hölle liegt noch eine andere Welt ... Pierce Ol ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Ivy, Alexandra

Guardians of Eternity - Erwählte der Schatten

4.4

Erwählte der Schatten - ein Kurzroman aus der Welt der Guardians of EternityFast zwei Jahrhunderte l ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Ivy, Alexandra

Guardians of Eternity - Verlockung der Düsternis

4.4

Die schöne Halbhexe Juliet hat einen ganz besonderen Verehrer. Victor ist der Clanchef der Vampire i ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Monroe, Lucy

Unter dem Drachenmond

Roman

4.2

Die schottischen Highlands im 12. Jahrhundert: Als Kind musste Ciara mit ansehen, wie der Drachenwan ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Monroe, Lucy

Im Mond des Raben

Roman

4.2

Schottland im 12. Jahrhundert: Der Werwolf Barr sucht schon lange nach seiner wahren Gefährtin. Dass ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Monroe, Lucy

Im Bannkreis des Mondes

Roman

4.4

Talorc ist ein stolzer Werwolf. Wenn es nach ihm ginge, würde er niemals heiraten. Doch als er der d ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Monroe, Lucy

Lockruf des Mondes

Roman

4.3

Stark, selbstbewusst, ein wahrer Beschützer: Werwolf Lachlan Balmoral bewahrt sein Rudel vor jeglich ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Ivy, Alexandra

Sehnsucht der Dämmerung

Guardians of Eternity 11 - Roman

4.8

Leidenschaftlich und voller Gefahr – die Welt der Guardians of Eternity  ...

Im Bestand seit: 07.06.2014

Verfügbar

Killough-Walden, Heather

Engelssturm - Azrael

Band 3 - Roman

4.2

Düstere Leidenschaften – Azrael, der gefährlichste der Erzengel, auf der Suche nach der wahren Liebe ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Killough-Walden, Heather

Engelssturm - Uriel

Engelssturm 1 - Roman

4.1

Glamourös, sexy, leidenschaftlich – Mystery-Fans sollten sich „Engelssturm“ nicht entgehen lassen  ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Harrison, Kim

Blutseele

4.1

Die ultimative Story-Sammlung zur SPIEGEL-Bestsellerserie  ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

King, Stephen

Böser kleiner Junge

4.0

Dieses exklusive E-Book ist ein besonderes Dankeschön von Stephen King an seine Fans für den herzlic ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Morgan, Alexis

Schattenwächter

Roman

4.3

Eine Liebe, vor der selbst die Schatten des Jenseits weichen Sie si ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Heyden, Linda K.

Dezemberglut

4.4

Schönheit hat ihren Preis. Für Damian ist er höher, als er ertragen kann, denn sein fatal gutes Auss ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Griffin, Bethany

Das Lied des roten Todes

Das Mädchen mit der Maske 2 - Roman

4.0

Der Rote Tod bittet zum Tanz – der atemberaubende zweite Teil von Bethany Griffins Saga um „Das Mädc ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Butcher, Jim

Eiskalt

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 14

4.3

Kaum von den Toten wiederauferstanden, sehnt er sich schon wieder nach dem Tod. Er ist nicht länger  ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Griffin, Bethany

Die Stadt des roten Todes - Das Mädchen mit der Maske

Roman

3.1

Eine junge Frau zwischen Licht und Schatten, zwischen Leben und Tod  ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Eine Gespenstergeschichte

3.7

Im Bestand seit: 08.03.2014

Verfügbar