der OnleiheVerbundHessen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 361-380 von 492


Wagner, Richard

Briefe

eine Auswahl : Große Werke. Große Stimmen.

Wenn Richard Wagner gerade nicht damit beschäftigt war, ein Drama, ein Gedicht oder ein Pamphlet zu  ...

Im Bestand seit: 17.08.2019

Verfügbar

Santana, Carlos

Der Klang der Welt

Mein Leben

Im Reich der Gitarrengötter ist Santana mit seinem Sound, der »universal tone« genannt wird, einziga ...

Im Bestand seit: 08.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Sontag, Susan

Ich schreibe, um herauszufinden, was ich denke

Tagebücher 1964-1980

2.7

„Mein Leben ist mein Kapital, das Kapital meiner Imagination“, sagte Susan Sontag einmal. Ihre Tageb ...

Im Bestand seit: 08.06.2019

Verfügbar

Küster, Ulf

Louise Bourgeois

Kunst zum Lesen

Louise Bourgeois wurde am 25. Dezember 1911 geboren. Aus Anlass ihres 100. Geburtstages erscheint di ...

Im Bestand seit: 08.06.2019

Verfügbar

Karl, Michaela

"Ich würde so etwas nie ohne Lippenstift lesen."

Maeve Brennan. Eine Biographie

3.0

New York City, 1955. High Heels klackern auf der 5th Avenue. Im Kleinen Schwarzen, mit Perlenkette u ...

Im Bestand seit: 09.05.2019

Verfügbar

Garfunkel, Arthur

Auf dem Weg

2.0

***The Sound of Art Garfunkel*** Art Garfunkel schreibt über sein Leben vor, während und nach seiner ...

Im Bestand seit: 25.04.2019

Verfügbar

Ernaux, Annie

Mémoire de fille

5.0

Nach über 55 Jahren taucht Annie Ernaux ein in das Jahr 1958. Den Sommer verbringt sie in einem Feri ...

Im Bestand seit: 30.01.2019

Verfügbar

Drechsel, Thomas

Schwer in Ordnung

gönn dir doch dein Glück!

"Willkommen in der Geschichte meines Lebens." "Ich fühle mich geehrt, dass du dir Zeit für mich nimm ...

Im Bestand seit: 16.01.2019

Verfügbar

Klingst, Martin

Trumps Amerika

Reise in ein weißes Land

4.7

Donald Trump ist seit 2017 das Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten. Aber wie kam es überhaupt da ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Frohner, Marc

40 Jahre The Kelly Family

Die Biografie

4.3

Ihre Konzerte wurden von Tausenden Teenagern gestürmt und vor ihrem Hausboot im Kölner Hafen erricht ...

Im Bestand seit: 05.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Dankert, Birgit

Michael Ende

gefangen in Phantásien

4.3

›Die unendliche Geschichte‹ war ein Welterfolg und machte Michael Ende zum Star. ›Jim Knopf‹ und ›Mo ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Schrader, Luisa

Elyas M´Barek für Anfänger

5.0

Von Türkisch für Anfänger über Die Welle bis Fack ju Göhte: Elyas M'Barek ist die heißeste Aktie auf ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Verfügbar

Mason, Nick

Inside out

meine Geschichte mit Pink Floyd

4.3

Als einziges Mitglied von Pink Floyd, das die 50-jährige Geschichte der Band vollständig miterlebt u ...

Im Bestand seit: 22.11.2018

Verfügbar

Petridou, Panagiota; Petridou, Panagiota

Das Scheiße-Gold-Prinzip

wie du alles erreichen kannst

4.5

Vom Einwandererkind zum beliebten Fernsehstar: Diese Frau weiß, wie man sich im Leben durchsetzt! Pa ...

Im Bestand seit: 22.11.2018

Verfügbar

Boettcher, Grit; Schramm, Renate

Auf ein Lächeln

Erinnerungen

3.0

Grit Boettcher hat das frühe Fernseh-Deutschland zum Lachen gebracht wie kaum jemand. Ob als "So ein ...

Im Bestand seit: 22.11.2018

Verfügbar

Remini, Leah

Troublemaker

Wie ich Hollywood und Scientology überlebte

5.0

Die Schauspielerin Leah Remini ist mit Scientology aufgewachsen. Da ihre Eltern dieser Sekte angehör ...

Im Bestand seit: 20.11.2018

Verfügbar

Simenon, Georges

Intime Memoiren

4.0

Eine Autobiographie wie sein Werk: gewaltig, spannend, maßlos, über 1000 Seiten lang. Und überaus me ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Ernaux, Annie

Erinnerung eines Mädchens

Nobelpreis für Literatur 2022

3.3

Nobelpreis für Literatur 2022  ...

Im Bestand seit: 24.10.2018

Verfügbar

Bauer, Wolfgang

Bruchzone

Krisenreportagen

Das Jahr 2018. Während wir in Europa weiterhin in einer Art Komfortzone leben,  ...

Im Bestand seit: 24.10.2018

Verfügbar

Cantú, Francisco

No Man's Land

Leben an der mexikanischen Grenze

Was Francisco Cantú an der amerikanisch-mexikanischen Grenze erlebt, bringt ihn fast um den Verstand ...

Im Bestand seit: 24.10.2018

Verfügbar