der OnleiheVerbundHessen. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 217


Danticat, Edwidge

Kein anderes Meer

Roman

4.1

Am Morgen hatte sie noch wie jedes Jahr mit ihrem Vater Nozias das Grab der Mutter besucht. Jetzt is ...

Im Bestand seit: 15.09.2015

Verfügbar

Lawrence, David Herbert; Lawrence, D. H.

Der Mann, der Inseln liebte

3.8

D. H. Lawrence' grandiose Erzählung über die Abgründe der menschlichen Existenz - neu übersetzt von  ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Marklein, Janko

Florian Berg ist sterblich

Roman

3.6

'Janko Marklein ist ein phänomenaler Chronist der Abgründe westdeutscher Jugend.' Olga Grjasnowa. Fl ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Der Poet der kleinen Dinge

Roman

4.6

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da ...

Im Bestand seit: 11.08.2015

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

Roman

3.8

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Nach und nach erfahren sie deren ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Ausweitung der Kampfzone

3.5

Sein erster heftig umstrittener Roman, mit dem er bereits zu Weltruhm gelangte und nicht nur in Fran ...

Im Bestand seit: 03.06.2015

Verfügbar

Geihs, Steffi

Tina ist verliebt

Erzählung für Jugendliche und junge Erwachsene mit einer geistigen Behinderung

Tina, ein siebzehnjähriges Mädchen, verliebt sich in ihren Klassenkameraden Paul, der wie sie eine g ...

Im Bestand seit: 08.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Dickens, Charles

A Christmas carol

being a ghost story of Christmas

4.0

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Dickens, Charles

Great expectations

Im Bestand seit: 23.03.2015

Verfügbar

Kirchhoff, Bodo

Die kleine Garbo

3.8

Hoederer, ein Altachtundsechziger überfällt die Bank einer kleinen Stadt. Das Glück stellt sich dem  ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Arenz, Helwig

Der böse Nik (eBook)

2.0

Lauri ist das Schmuckstück im Leben von Nik. Sonst besitzt er nicht viel - es sei denn, er hat es vo ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Sous, Dietmar

Roxy

Roman

4.6

Zeit: Die allerbeste, nämlich Mitte siebziger Jahre. Ort: Eine Kleinstadt mit Fußgängerzone, Kino un ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Quick, Matthew

Die Sache mit dem Glück

3.6

Warmherzig, humorvoll, schräg.Bartholomew Niel ist 39 und hat immer bei seiner Mutter gelebt. Als si ...

Im Bestand seit: 03.02.2015

Verfügbar

Dickens, Charles

Great expectations

Now, I return to this young fellow. And the communication I have got to make is, that he has great e ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Bodenheim, Maxwell

Schwarzes Herz

3.0

"Ich verstehe Sie nicht ganz" sagte Lucy. "Sie reden anders als alle Männer, die ich kenne, so ander ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Das Leben ist ein listiger Kater

Roman

4.3

Zum Leben ist es nie zu spät Jean-Pierre wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Er ist in die S ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Doerr, Anthony

Winklers Traum vom Wasser

Roman

4.1

David Winkler wächst in Anchorage, Alaska, auf, ein stiller Junge mit einer Vorliebe für Schnee und  ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Steiner, Jörg

Ein Messer für den ehrlichen Finder

Roman

4.0

Jörg Steiners zweiter Roman beschreibt die Kriegs- und Nachkriegsjahre in der Schweiz aus der Perspe ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Hurt, Benno

Die Richterin

Roman

3.1

Judith S. – eine Frau in G roßaufnahme Judith S. ist eine Frau von 46 Jahren. Ihr rotes  ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar