der OnleiheVerbundHessen. eBook-Angebot, Musik

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-170 von 170


Künzler, Hanspeter

Der Thriller um Michael Jackson

Familie, Fans & Verfolgungsjagden

3.8

Am 25. Juni 2009 ging eine Nachricht um die Welt, die überall Fassungslosigkeit und Trauer hervorrie ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Klein, George

Elvis - Mein bester Freund

Radio Days, Rock 'n' Roll Nights, And My Lifelong Friendship With Elvis Presley

3.7

Als George Klein noch die achte Klasse der Humes High School besuchte, da konnte er noch nicht ahnen ...

Im Bestand seit: 08.11.2011

Verfügbar

Bellamy, Olivier

Martha Argerich

Die Löwin am Klavier

4.5

Die weltweit erste und autorisierte Biografie der Klavier-Legende Martha ArgerichFür Joachim Kaiser  ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Zamoyski, Adam

Chopin

Der Poet am Piano

4.3

Eine brillant geschriebene Biografie des berühmtesten Klaviervirtuosen und Komponisten der Romantik. ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Siblin, Eric

Auf den Spuren der Cello-Suiten

Johann Sebastian Bach, Pablo Casals und ich

4.9

Ein brillantes literarisches Roadmovie aus der Welt der Klassik. Eines schönen Herbstabends besucht  ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Bollmann, Ralph

Walküre in Detmold

eine Entdeckungsreise durch die deutsche Provinz

4.7

Eine Bildungsreise der besonderen Art: Staunen, wenn ein Provinznest den ganzen "Ring" auf die Beine ...

Im Bestand seit: 06.10.2011

Verfügbar

Benzinger, Olaf

Bob Dylan

die Geschichte seiner Musik

4.0

Forever young Seit nunmehr 50 Jahren prägt Bob Dylan die Musikszene und begeistert die Fans. Dabei i ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Verfügbar

4.0

Ein großes Leben – der Rolling Stone erzählt Bei  ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Verfügbar

Stocker, Arno

Der Klavierflüsterer

die wahre Geschichte eines unwahrscheinlichen Lebens

3.8

Wie mich Caruso auf die Beine holte 'Ich wollte singen wie Caruso und spielen wie Horowitz.' Für ein ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Engleheart, Murray

AC/DC

maximum Rock 'n' Roll

4.4

Seit über 30 Jahren sind sie der Inbegriff des Rock 'n' Roll: 150 Millionen verkaufte Alben, ausgebu ...

Im Bestand seit: 15.12.2010

Verfügbar