Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...
Im Bestand seit: 07.06.2010
Verfügbar
Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...
Im Bestand seit: 30.03.2010
Verfügbar
Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie ...
Im Bestand seit: 25.02.2010
Verfügbar
Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...
Im Bestand seit: 29.06.2009
Verfügbar
Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...
Im Bestand seit: 29.01.2009
Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024
Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...
Im Bestand seit: 29.01.2009
Verfügbar
Events finden heute in allen Bereichen und Größenordnungen statt: Handverlesenen Journalisten wird e ...
Im Bestand seit: 29.01.2009
Verfügbar
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...
Im Bestand seit: 29.01.2009
Verfügbar
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...
Im Bestand seit: 01.12.2008
Verfügbar