der OnleiheVerbundHessen. Qualitätsmanagement Angebot

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Titel 21-29 von 29


Roner, Thomas Artur

Kundenzufriedenheit

Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung

4.0

Als Folge immer höher gesättigter Märkte und hoher Wettbewerbsintensität wird es für Unternehmen imm ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Lobinger, Werner; Gietl, Gerhard

Leitfaden für Qualitätsauditoren

Planung und Durchführung von Audits nach ISO 9001:2008

Qualitätsaudits sind ein hervorragendes Instrument, um betriebsinterne Prozesse, Systeme, Produkte u ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Prioritäten finden - Ziele erreichen

3.0

Erreichte Etappen motivieren. Sie verleihen Flügel, die einen über die Ziellinie tragen. Sie reißen  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Kaplan, Robert S.

Der effektive Strategieprozess

Erfolgreich mit dem 6-Phasen-System

5.0

Prozesse, die zu einer Strategie und zu deren Umsetzung führen, können sehr unterschiedlich sein. Ro ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Verfügbar

Wagner, Karl Willy

Taschenbuch Qualitätsmanagement

Leitfaden für Studium und Praxis

4.5

Die 4. überarbeitete Auflage des "Taschenbuch Qualitätsmanagement" berücksichtigt die aktuelle Entwi ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Kamiske, Gerd F.

Qualitätsmanagement von A-Z

Erläuterungen moderner Begriffe des Qualitätsmanagements

4.2

Dieses Standardwerk des Qualitätsmanagements erscheint wegen der hohen Nachfrage nun bereits in der  ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Herrmann, Joachim

Qualitätsmanagement

3.4

Qualität ist einer der wichtigsten Schlüssel für den Erfolg am Markt. Dieser TaschenGuide zeigt, was ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Effektives Qualitätsmanagement

simplify your business: Mit Six Sigma Fehler vermeiden und Abläufe verbessern.

3.3

ede Branche hat ihren eigenen Maßstab, wie schlimm Fehler oder Abweichungen von der Norm sind. In de ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar