der OnleiheVerbundHessen. Musik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 281-286 von 286


Das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach

ein Hörbuch zu den schönsten Themen der klassischen Musik

4.3

Trackliste: 1) Erster Teil; 2) Arie: Großer Herr... (Baß); 3) Zweiter Teil; 4) Arie: Fürchtet Euch n ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Woelfle, Marcus

The Chet Baker Story

4.3

Als es ab 1953 für einige Jahre bei Meinungsumfragen alle Trompeter überrundete, die maßgeblich Koll ...

Im Bestand seit: 23.11.2010

Verfügbar

Hesse, Corinna

Mozart

Leben in der Musik

Mozart gibt uns bis heute Rätsel auf. Blieb er wirklich zeitlebens ein Kinde, wie seine Familie es b ...

Im Bestand seit: 18.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Hesse, Corinna

Das Schumann-Hörbuch

Leben in der Musik

4.7

Titelliste: 01. "Wenn Töne sprechen" - ein Kriegskind, 02. "Genügsamkeit im Sehnen und Verlangen" -  ...

Im Bestand seit: 18.05.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Maurer, Jörg

Jörg Maurer trifft Mozart

eine musik-kabarettistische Geburtstagsparty

4.2

Eine musikkabarettistische Geburtstagsparty Der Musikkomödiant Jörg Maurer zeigt uns eine Seite Moza ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Mayer-Skumanz, Lene

Wolfgang Amadeus Mozart

ein Leben voller Musik

4.3

Wie wurde Amadeus zum Star? Witzig und einfallsreich schildert Lene Mayer - Skumanz den Werdegang de ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar