e-Ausleihe. Literature Entertainment Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 37,101-37,120 of 39,136


Goodhind, Jean G.

Mord ist auch eine Lösung

Honey Driver ermittelt

3.8

Mord im Nobelhotel. Der angesagte Innenarchitekt Philippe Fabiere, der Honey Drivers Hotel ein neues ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Jordan, Ricarda

Das Geheimnis der Pilgerin

Historischer Roman

4.3

Burg Falkenberg, Oberpfalz, 1192: Obwohl ihr Herz dem Ritter Florís gehört, heiratet Gerlin von Falk ...

In stock since: 08.11.2011

Expected to be available from: May 8, 2024

Lindström, Inga

Wiedersehen im Sehnsuchtsland

Liebesgeschichten aus Schweden

3.9

Für viele von uns ist Schweden das Land der Träume: am Ufer eines Sees sitzen, die überwältigende Sc ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Halpin, Brendan

Was von dir bleibt

Roman

4.2

'Und?' Brianna mag es nicht, wenn ihr Vater mit bedeutungsvoller Stimme diese Frage stellt. Damit sc ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Baldacci, David

Die Jäger

Thriller

4.4

Einst war er ihr Auftragskiller - inzwischen riskiert Oliver Stone mit seinen Freunden vom Camel Clu ...

In stock since: 08.11.2011

Expected to be available from: May 21, 2024

Baldacci, David

Bis zum letzten Atemzug

Thriller

4.3

Routiniert und mit einem atemberaubenden Spannungsbogen führt David Baldacci sein bewährtes Ermittle ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Baldacci, David

Die Spieler

Thriller

4.3

In diesem Spiel geht es um alles. Sieg oder Niederlage. Leben oder Tod.  ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Brown, Dan

Illuminati

4.5

Die Illuminaten sind zurück ... Ein Kernforscher wird in seinem S ...

In stock since: 08.11.2011

Expected to be available from: May 9, 2024

Brown, Dan

Meteor

4.4

Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung  ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Brown, Dan

Sakrileg - The Da Vinci Code

Inkl. Leseprobe aus "Inferno"

4.6

Auf der Suche nach dem Da Vinci Code ... Robert Langdon, Symbolol ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Mcfadyen, Cody

Die Blutlinie - 1. Fall für Smoky Barrett

Thriller

4.4

Er bezeichnet sich selbst als Nachfahren von Jack the Ripper ...  ...

In stock since: 08.11.2011

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Mcfadyen, Cody

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett

Thriller

4.3

Der Tod war bei dir, und du wünschst, er hätte dich nicht am Leben gelassen ...  ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Hesse, Hermann

Siddhartha

Eine indische Dichtung

4.4

Siddhartha, die Legende von der Selbstbefreiung eines jung ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Kehlmann, Daniel

Ich und Kaminski

Roman

3.8

Mit kleineren Gelegenheitsarbeiten schlägt sich Sebastian Zöllner nach seinem Kunstgeschichtsstudium ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Müller, Herta

Herztier

3.5

Lola kam aus dem Süden Rumäniens, sie wollte dem Elend mit Hilfe eines erfolgre ...

In stock since: 08.11.2011

Expected to be available from: May 6, 2024

Meyerhoff, Joachim

Alle Toten fliegen hoch - Amerika

4.2

Liebe, Fremde, Verlust, Selbstbehauptung„Mit achtzehn ging ich für ein Jahr nach Amerika. Noch heute ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Grün, Anselm

Jeder Tag ein Weg zum Glück

4.3

Die Botschaft von Anselm Grün verzaubert den Alltag, inspiriert die Seele und verwandelt das Leben:  ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Briffa, Merice

Der Traum der roten Erde

Roman

4.1

Ein Roman voller Liebe, Leidenschaft und Dramatik Von dem brutalen Tod sein ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Schier, Petra

Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum

4.0

Der wunderbare Weihnachtshund. Tessa Lamberti, alleinerziehende Mutter des neunjährigen Lukas, ist g ...

In stock since: 08.11.2011

Available

Briffa, Merice

Himmel der Sehnsucht

Eine Australien-Saga

4.3

Voller Leidenschaft und Dramatik: eine faszinierende Australien-Saga Austra ...

In stock since: 08.11.2011

Available