der OnleiheVerbundHessen. Amistad família oferta

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1.421-1.440 de 1.733


Dalinger, Franziska

Tollkirschen und Brombeereis

Roman

4.9

Die lang ersehnte Fortsetzung zu Vollmilchschokolade und Todesrosen und Narzissen und Chilipralinen! ...

en la colección desde: 16.08.2013

disponible

Dalinger, Franziska

Narzissen und Chilipralinen

Roman

4.7

Endlich eine Fortsetzung von "Vollmilchschokolade und Todesrosen"! Miriam könnte richtig glücklich s ...

en la colección desde: 16.08.2013

disponible

4.6

'Ich wollte unbedingt das sein, was man gemeinhin als braves Mädchen bezeichnet. Ich habe es wirklic ...

en la colección desde: 16.08.2013

disponible

Mai, Manfred

Das verkaufte Glück

Der lange Weg der Schwabenkinder

4.3

Armut und Not sind einfach zu groß: Jakob und sein Bruder Kilian müssen wie andere Kinder fort, um a ...

en la colección desde: 16.08.2013

disponible

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

en la colección desde: 16.08.2013

disponible

Szillat, Antje

Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

3.7

"Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen m ...

en la colección desde: 16.08.2013

disponible

Luhn, Usch

Maxie und ein Kater mit Köpfchen

4.6

Maxie ist sauer. Jonas hängt nämlich nur noch mit der Neuen in der Klasse herum. Wutentbrannt schrei ...

en la colección desde: 09.08.2013

Disponible previsiblemente a partir de: 30-may-2024

Geisler, Dagmar

Wandas erste Schulgeschichten

3.3

Wanda ist sieben, fröhlich, aufgeweckt und manchmal auch ein bisschen frech. Mit ihrem ganz eigenen  ...

en la colección desde: 09.08.2013

disponible

Nützel, Nikolaus

Ihr schafft mich!

Wie andere dein Leben bestimmen. Und wie du dein Leben selbst bestimmen kannst.

3.5

Wir sind doch alle Individualisten! Oder etwa nicht?Warum essen wir Scampis, aber keine Maikäfer? Wa ...

en la colección desde: 09.08.2013

disponible

Kramer, Ann-Kathrin

Matilda

Das Mädchen aus dem Haus ohne Fenster

4.6

Matilda lebt in einer ehemaligen Hosenträgerfabrik. Sonntage mag sie gar nicht, denn die sind immer  ...

en la colección desde: 09.08.2013

disponible

Stohner, Anu

Gretas Entschuldigungen

3.7

Zuerst hat man kein Glück und dann kommt Pech dazu Mit einer Schnur, die über eine Treppe gespannt w ...

en la colección desde: 09.08.2013

disponible

Colasanti, Susane

Falling in love

Die Liebe kommt ganz unverhofft:

4.2

Sara hat in den Sommerferien vergeblich gehofft, dass sich Dave bei ihr meldet. Als es dann endlich  ...

en la colección desde: 09.08.2013

disponible

Green, John; Myracle, Lauren

Tage wie diese

4.3

Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil ...

en la colección desde: 09.08.2013

disponible

Colasanti, Susane

Something like love

Wenn dich die Liebe findet:

4.1

Erin ist unsterblich in Jason verliebt. Zwischen ihnen läuft es perfekt. Jason findet Erin cool, abe ...

en la colección desde: 09.08.2013

disponible

Dessen, Sarah

About Ruby

Roman

4.2

Von Vergangenheit und Vertrauen - in andere und sich selbst Eben noch hat Ruby in einer  ...

en la colección desde: 09.08.2013

disponible

Dessen, Sarah

Zwischen jetzt und immer

Roman

4.6

Eine bezaubernde Lovestory Macy weiß, was sie keinesfalls will: Chaos. Also sucht sie sich einen h ...

en la colección desde: 09.08.2013

disponible

Dessen, Sarah

Crazy Moon

Roman

4.0

Colies Leben ändert sich total - durch einen turbulenten Sommer mit Tante Mira und drei neuen Freund ...

en la colección desde: 09.08.2013

disponible

Bakhuis, Danielle

Rebella - Verliebt oder was?

Band 5

4.5

"Guess what? Raoul hat mich gestern geküsst! Ich könnte mich glatt schwer verlieben! Xxx Marie!" Die ...

en la colección desde: 09.08.2013

disponible

Schmeißer, Frank

Schurken am Ball!

4.3

Die Unglaublichen Dreieinhalb müssen im Fußball gegen die größten Schurken des Universums antreten.  ...

en la colección desde: 09.08.2013

disponible

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 8: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft

4.2

Die Unterstufe trainiert für die Bundesjugendspiele. Conni wird Mitglied der Leichtathletik-Schulman ...

en la colección desde: 25.07.2013

disponible