der OnleiheVerbundHessen. Música oferta

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 261-280 de 287


Osbourne, Ozzy

Fragen Sie Dr. Ozzy

Der ultimative Rock'n'Roller klärt auf

3.4

Vertrauen Sie diesem Mann!»Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich einmal einen m ...

en la colección desde: 26.04.2012

disponible

Geck, Martin

Robert Schumann

Mensch und Musiker der Romantik

4.7

Musik und Leidenschaft – Zum 200. Geburtstag des großen KomponistenEr war ein leidenschaftlicher Ton ...

en la colección desde: 20.02.2012

Disponible previsiblemente a partir de: 13-abr-2024

Carreras, José; Carol, Màrius

Aus vollem Herzen

Über das Geschenk des Lebens und die Kraft der Musik

4.5

Die Höhen und Tiefen eines großen Sängerlebens Der international gefeierte  ...

en la colección desde: 21.12.2011

disponible

Miller, Mark

Auf Tour mit Bob Marley

3.2

Mehr als drei Jahre lang begleitete Mark Miller als Stage Manager Bob Marley, den Mitbegründer und b ...

en la colección desde: 06.12.2011

Disponible previsiblemente a partir de: 15-abr-2024

Hilmes, Oliver

Liszt

Biographie eines Superstars

4.4

Franz Liszt SuperstarFranz Liszt (1811–1886) war eine absolute Ausnahmeerscheinung, ein musikalische ...

en la colección desde: 06.12.2011

disponible

Kraus, Peter

Für immer jung

Das Geheimnis meines Lebens

2.8

Das Geheimnis eines langen und erfolgreichen Lebens  ...

en la colección desde: 22.11.2011

disponible

Baker, Trevor

Dave Gahan

Sein Leben mit Depeche Mode

4.0

Zwischen Leben und Tod: Das bewegte Leben des Sängers von Depeche Mode! Er ist eine der einflussrei ...

en la colección desde: 15.11.2011

Disponible previsiblemente a partir de: 16-abr-2024

Künzler, Hanspeter

Der Thriller um Michael Jackson

Familie, Fans & Verfolgungsjagden

3.8

Am 25. Juni 2009 ging eine Nachricht um die Welt, die überall Fassungslosigkeit und Trauer hervorrie ...

en la colección desde: 08.11.2011

disponible

Klein, George

Elvis - Mein bester Freund

Radio Days, Rock 'n' Roll Nights, And My Lifelong Friendship With Elvis Presley

3.7

Als George Klein noch die achte Klasse der Humes High School besuchte, da konnte er noch nicht ahnen ...

en la colección desde: 08.11.2011

Disponible previsiblemente a partir de: 12-abr-2024

Bellamy, Olivier

Martha Argerich

Die Löwin am Klavier

4.5

Die weltweit erste und autorisierte Biografie der Klavier-Legende Martha ArgerichFür Joachim Kaiser  ...

en la colección desde: 01.11.2011

Disponible previsiblemente a partir de: 01-abr-2024

Zamoyski, Adam

Chopin

Der Poet am Piano

4.3

Eine brillant geschriebene Biografie des berühmtesten Klaviervirtuosen und Komponisten der Romantik. ...

en la colección desde: 01.11.2011

disponible

Siblin, Eric

Auf den Spuren der Cello-Suiten

Johann Sebastian Bach, Pablo Casals und ich

4.9

Ein brillantes literarisches Roadmovie aus der Welt der Klassik. Eines schönen Herbstabends besucht  ...

en la colección desde: 01.11.2011

Disponible previsiblemente a partir de: 04-abr-2024

Der Klassik(ver)führer, Band 1

ein Hörbuch zu den schönsten Themen der klassischen Musik

3.9

Ein neuartiges Hörbuch mit viel Musik - mit den schönsten Themen der klassischen Musik und dazu jewe ...

en la colección desde: 14.10.2011

Disponible previsiblemente a partir de: 04-abr-2024

Bollmann, Ralph

Walküre in Detmold

eine Entdeckungsreise durch die deutsche Provinz

4.7

Eine Bildungsreise der besonderen Art: Staunen, wenn ein Provinznest den ganzen "Ring" auf die Beine ...

en la colección desde: 06.10.2011

disponible

Tötschinger, Gerhard

Franz Liszt

vom Dorf in die Welt

3.0

Stationen eines faszinierenden Künstlerlebens. "Franz Liszt ist jetzt wieder hier und gibt Konzerte, ...

en la colección desde: 05.10.2011

disponible

Benzinger, Olaf

Bob Dylan

die Geschichte seiner Musik

4.0

Forever young Seit nunmehr 50 Jahren prägt Bob Dylan die Musikszene und begeistert die Fans. Dabei i ...

en la colección desde: 14.06.2011

disponible

4.0

Ein großes Leben – der Rolling Stone erzählt Bei  ...

en la colección desde: 14.06.2011

disponible

Friedrich, Sven

Sonderband Gustav Mahler

5.0

Während der letzten Jahrzehnte hat eine überwältigende Mahler-Renaissance eingesetzt, die im Jahr se ...

en la colección desde: 20.05.2011

disponible

Stocker, Arno

Der Klavierflüsterer

die wahre Geschichte eines unwahrscheinlichen Lebens

3.8

Wie mich Caruso auf die Beine holte 'Ich wollte singen wie Caruso und spielen wie Horowitz.' Für ein ...

en la colección desde: 12.04.2011

disponible

Tötschinger, Gerhard

Wolfgang Amadeus Mozart für Kinder

3.5

"Eine Erscheinung wie Mozart bleibt immer ein Wunder, das nicht zu erklären ist." Johann Wolfgang vo ...

en la colección desde: 20.12.2010

disponible