der OnleiheVerbundHessen. eBook Offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 68 021-68 040 de 74 409


Haenni, Stefan

Narrentod

Ein Kriminalroman aus dem Berner Oberland

3.2

Thun, am Rande des Berner Oberlandes. Ein grausamer Mord droht den Frieden der Schweizer Kleinstadt  ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Disponible

Bauer, Hermann

Karambolage

Ein Wiener Kaffeehauskrimi

3.5

Wien, zur Osterzeit. Nach einem Billardturnier im Kaffeehaus „Heller“ wird der Sieger, Georg Fellner ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Disponible

Schneider, Harald

Schwarzkittel

Palzkis zweiter Fall

3.8

Kinderarzt Dr. Dipper wird tot aufgefunden - aufgeknüpft an einem Baum auf dem Gelände der Haßlocher ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Disponible

Kronenberg, Susanne

Rheingrund

Norma Tanns zweiter Fall

4.5

Norma Tanns neuer Auftrag führt die Private Ermittlerin von Wiesbaden in die beschauliche Weinbaulan ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Devrait être disponible à partir de: 7 mai 2024

Emme, Pierre

Schneenockerleklat

Palinskis neunter Fall

3.8

Noch fünf Tage, dann kann sich Mario Palinski endlich wieder etwas Ruhe gönnen. Die Organisation der ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Disponible

Puschmann, Dorothea

Zwickmühle

Ein Münsterland-Krimi

3.5

Eigentlich wollten Katharina Fröhlich und Julian Frey ihrem stressigen Job als Sicherheitsfachleute  ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Disponible

Mothwurf, Ono

Taubendreck

Kriminalroman

3.2

Kommissar Thomas Wondrak, Mitte vierzig, ist Bayerns erfolgreichster Mordaufklärer - unter Kriminali ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Disponible

Wilkenloh, Wimmer

Poppenspäl

Der dritte Fall für Jan Swensen

3.4

Ein Montag, im September. Im Husumer Schlosspark werden drei Frauen erschossen. Sie gehören alle zum ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Disponible

Heldt, Dora

Unzertrennlich

Roman

4.3

(Nur) eine wie keine? (Nur) eine wie keine? Ein witziger Roman, den man sofort allen seinen Freundin ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Devrait être disponible à partir de: 29 avr. 2024

Krause, Arnulf

Europa im Mittelalter

Wie die Zeit der Kreuzzüge unsere moderne Gesellschaft prägt

3.9

Auch kulturell gab das Mittelalter dem Abendland seine Identität: das Christentum, das Vermächtnis d ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Disponible

Dehner, Ulrich

Steh dir nicht im Weg!

mentale Blockaden überwinden

3.8

Wäre es nicht schön, wenn Ärger an uns abperlte und wir Rückschläge einfach wegsteckten? Mit der psy ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Disponible

Küstenmacher, Werner Tiki; Küstenmacher, Marion

simplify your love

Gemeinsam einfacher und glücklicher leben

3.4

simplify your love räumt diese Zweifel ein für alle mal aus – mit einer flammenden Liebeserklärung a ...

Au catalogue depuis le: 24.11.2010

Disponible

Ganß, Ingrid

Der Spielmann

ein Roman

4.1

'Ein König hatte eine Tochter, die war über alle Maßen schön, aber dabei so stolz und übermütig, das ...

Au catalogue depuis le: 23.11.2010

Disponible

Gedächtnistraining - Konzentrationsfähigkeit und Phantasie

1.0

Ein gutes Gedächtnis und die Fähigkeit, sich auf wichtige Aufgaben zu konzentrieren, sind im Privat- ...

Au catalogue depuis le: 23.11.2010

Disponible

Shalicar, Arye Sharuz

»Ein nasser Hund ist besser als ein trockener Jude«

Die Geschichte eines Deutsch-Iraners, der Israeli wurde Autobiografie

4.2

Seine Familie kam aus dem Iran. Er wuchs in Berlin auf. Er interessierte sich überhaupt nicht für se ...

Au catalogue depuis le: 23.11.2010

Disponible

Was wirklich zählt

Die tiefen Wahrheiten

3.3

Die tiefen Wahrheiten  Sprichwörter aus allen Teilen der Erde sowie Zitate von bekannten Persönlichk ...

Au catalogue depuis le: 23.11.2010

Disponible

Harvey, John

Nebel über dem Fluss

Kriminalroman

3.9

Tut, was er sagt ...  »Ich will endlich wissen, was los ist!« Gegen Nachmittag kann Dana es Nancys V ...

Au catalogue depuis le: 23.11.2010

Disponible

Becker, Dirk

OpenVPN

das Praxisbuch

4.6

Installation, Konfiguration, Administration; Authentisierung und Verschlüsselung; Tipps, Praxisbeisp ...

Au catalogue depuis le: 23.11.2010

Disponible

Wieland, H. R.

Computergeschichte(n) - nicht nur für Geeks

von Antikythera zur Cloud

4.7

IT-Geschichte live: entdecken, coden, virtualisieren; Abgefahren: Beispiele in Assembler, Smalltalk, ...

Au catalogue depuis le: 23.11.2010

Disponible

Tolstoj, Lew

Anna Karenina

Roman

4.1

Einer der größten Liebesromane der Weltliteratur. Anna, die schöne Frau des hohen Petersburger Beam ...

Au catalogue depuis le: 23.11.2010

Disponible