der OnleiheVerbundHessen. Biographies mémoires offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 161-180 de 1 018


Teichmann, Luis

Einsatz am Limit

Was im Rettungsdienst schiefläuft – und warum uns das alle angeht

„Ein Taxi ist so teuer und ich zahle doch auch Krankenkassenbeiträge.“ Oder „Wenn Sie mich mitnehmen ...

Au catalogue depuis le: 29.09.2022

Devrait être disponible à partir de: 9 avr. 2024

Krömer, Kurt

Du darfst nicht alles glauben, was du denkst

Meine Depression

4.4

»Ich war dreißig Jahre depressiv. Ich muss damit leben. Und ich habe keinen Bock, das zu verheimlich ...

Au catalogue depuis le: 27.09.2022

Devrait être disponible à partir de: 30 mars 2024

Grohl, Dave

Der Storyteller

4.5

Drummer von Nirvana, Band Leader der Foo Fighters, erfolgreicher Solokünstler: Dave Grohl ist einer  ...

Au catalogue depuis le: 27.09.2022

Disponible

Petersen, Stephanie

Die Inseltierärztin

Mit Herz und Schnauze – Geschichten aus meiner Praxis

Schon als kleines Mädchen wollte Stephanie Petersen Tierärztin werden. Der Liebe wegen strandete sie ...

Au catalogue depuis le: 17.09.2022

Disponible

Smith, Will; Manson, Mark

WILL

Die Autobiografie - Die deutsche Ausgabe des Nr.1-NYT-Bestseller

5.0

Die Lebensgeschichte des Megastars – emotional und inspirierend Wi ...

Au catalogue depuis le: 17.09.2022

Disponible

Rieger, Eva

Isolde. Richard Wagners Tochter

Eine unversöhnliche Familiengeschichte | Biografie mit neuen Erkenntnissen über Richard Wagner

Eigentlich war Isolde von Bülow, geboren am 10. April 1865, die Lieblingstochter ihrer Mutter Cosima ...

Au catalogue depuis le: 03.09.2022

Disponible

Platz, Sabine

Im Garten

Zwischen Knolle und Kompost liegt das ganze Leben. Geschichten von Gärten und Menschen

Sabine Platz reist für das ZDF-Morgenmagazin quer durch die Republ ...

Au catalogue depuis le: 03.09.2022

Disponible

Obama, Barack; Springsteen, Bruce

Renegades

Born in the USA - Träume ▪ Mythen ▪ Musik - Besonders hochwertige Ausstattung mit exklusiven Fotos aus den Privatarchiven der Autoren

1.0

Zwei langjährige Freunde im vertrauten, eindringlichen Gespräch – über das Leben, die Musik und ihre ...

Au catalogue depuis le: 30.08.2022

Disponible

Rogacin, Wojciech

Selenskyj

Die Biografie

Als Wolodymyr Selenskyj – bis dahin ein populärer Schauspieler und Comedian – 2019 überraschend die  ...

Au catalogue depuis le: 26.08.2022

Disponible

Dröscher, Daniela

Zeige deine Klasse

Die Geschichte meiner sozialen Herkunft

Daniela Dröscher verfasst ein einzigartiges Porträt über soziale Herkunft, das überraschende Antwort ...

Au catalogue depuis le: 26.08.2022

Disponible

Bendixen, Ann-Kathrin

Bikergirl

Wie ich die Freiheit suchte und das Leben fand. Motorradabenteuer einer jungen Frau – Schicksal, Krankheit, Selbstfindung. Bekannt durch den Instagram-Account »Affe auf Bike«

5.0

Pure Freiheit. Eine Vorstellung, die viele fasziniert und dennoch für die meisten ein unerfüllter Tr ...

Au catalogue depuis le: 23.08.2022

Disponible

Wellershoff, Dieter

Schau dir das an, das ist der Krieg

Dieter Wellershoff erzählt sein Leben als Soldat

3.0

Ein deutscher Lebenslauf des 20. Jahrhunderts: Geboren 1925, aufgewachsen als Sohn eines Veteranen d ...

Au catalogue depuis le: 21.08.2022

Disponible

Sasso, Käthe; Sander, Klaus; Steinthaler, Evelyn

Nicht nur in Worten, auch in der Tat

Käthe Sasso erzählt ihre Jugend im Widerstand

Im Jahr 1942 wird Käthe Sasso in Wien wegen Hochverrats angeklagt und verhaftet. Mit 16 Jahren muss  ...

Au catalogue depuis le: 21.08.2022

Disponible

Wodin, Natascha

Irgendwo in diesem Dunkel

5.0

Nach dem großen Erfolg von Sie kam aus Mariupol, dem Buch über die Mutter, hat sich Natascha Wodin a ...

Au catalogue depuis le: 21.08.2022

Disponible

Montgomery, Sy

Rendezvous mit einem Oktopus

Extrem schlau und unglaublich empfindsam - das erstaunliche Seelenleben der Kraken

Acht Arme, drei Herzen und eine Seele! Der heimliche Star der Meere: der Oktopus. Er kann 1600 Küsse ...

Au catalogue depuis le: 21.08.2022

Disponible

Springsteen, Bruce

Born to Run

Die Autobiografie

1.0

Selten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lo ...

Au catalogue depuis le: 21.08.2022

Disponible

Rabe, John

John Rabe. Der gute Deutsche von Nanking

Verfilmung mit Ulrich Tukur und Daniel Brühl ab April 2009 im Kino.Wochenlang zogen im Winter 1937/3 ...

Au catalogue depuis le: 21.08.2022

Disponible

Wodin, Natascha

Sie kam aus Mariupol

4.7

Natascha Wodins Mutter sagte diesen Satz immer wieder und nahm doch, was sie meinte, mit ins Grab. D ...

Au catalogue depuis le: 21.08.2022

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

Backman, Fredrik

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

3.2

'Ich bitte dich um Entschuldigung. Für alles, was ich in den kommenden achtzehn Jahren tun werde. Fü ...

Au catalogue depuis le: 21.08.2022

Devrait être disponible à partir de: 3 avr. 2024

Lanfranconi, Claudia

Fliegst Du Schon oder überlegst du noch?

Frauen, die ihre Träume wahr machten.

Frauen, die ihre Träume wahr machten, wollten meist hoch hinaus und bei ihren Bemühungen konnte sie  ...

Au catalogue depuis le: 21.08.2022

Disponible