der OnleiheVerbundHessen. Dialectes humour offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 81-100 de 453


Hellene, Marlene

Zu groß für die Babyklappe

Geschichten aus dem Müttergenesungswerk

Disclaimer: Hiermit distanziere ich mich von diesem Titel, jedenfalls die paar Schritte, die es brau ...

Au catalogue depuis le: 19.02.2021

Disponible

Frey Dodillet, Michael

Herrchen will nur spielen

Aufzeichnungen einer aufmüpfigen Hündin

3.5

Was Ihr Hund wirklich über Sie denkt ...Wie stelle ich meine Ohren auf optimalen Durchzug? Welche Wä ...

Au catalogue depuis le: 05.02.2021

Disponible

Bielendorfer, Bastian

Papa ruft an

Standleitung zum Lehrerkind

4.1

Wenn die Floppy-Disks nicht in den CD-Spieler passen wollen und weder die Nachbarschaft noch Apples  ...

Au catalogue depuis le: 08.01.2021

Disponible

Valentin, Karl

Das Beste von Karl Valentin. Die Zukunft war früher auch besser

Originaltöne und zwei Features

"Hast gehört, wie i nix gred hab." KARL VALENTINVor Karl Valentin und Liesl Karlstadt ist nichts sic ...

Au catalogue depuis le: 06.12.2020

Disponible

Bielendorfer, Bastian

Mutter ruft an

Mein Anschiss unter dieser Nummer

4.5

»Bastian, gehen E-Mails auch am Wochenende?«»Wie bitte?«»Geht das Internetz auch Samstag und Sonntag ...

Au catalogue depuis le: 06.12.2020

Devrait être disponible à partir de: 10 mai 2024

Bielendorfer, Bastian

Lebenslänglich Klassenfahrt

Mehr vom Lehrerkind

2.7

Immer, wenn dem kleinen Basti die Riemen seines Wanderrucksacks in die speckigen Ärmchen schneiden,  ...

Au catalogue depuis le: 06.12.2020

Disponible

Bielendorfer, Bastian

Lehrerkind

Lebenslänglich Pausenhof

1.0

Was wird aus einem Menschen, wenn Mama und Papa Lehrer an der eigenen Schule sind - und somit an jed ...

Au catalogue depuis le: 06.12.2020

Devrait être disponible à partir de: 3 mai 2024

Kay, Adam

Ich weiß auch nicht, wie die Christbaumkugel da hinkommt

Weihnachtliche Aufzeichnungen eines Assistenzarztes

3.0

Ho, ho, ho, aus dem Krankenhaus da komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr ... Nach d ...

Au catalogue depuis le: 19.11.2020

Disponible

Wanninger, Franziska; Frank, Martin

Der famose Freistaat

Bayern verstehen für Anfänger und Fortgeschrittene

5.0

Endlich eine Gebrauchsanweisung für dieses merkwürdigste aller Bundesländer - von Bayerns Kabarett-S ...

Au catalogue depuis le: 19.11.2020

Disponible

Was macht der Mann da unterm Baum?

Immer wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Neue, lustige Geschichten über Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft: Sie sind wieder da. Und ...

Au catalogue depuis le: 19.11.2020

Disponible

23, Sebastian

Cogito, ergo dumm

Eine Geschichte der Dummheit

4.5

Ich denke, also spinn' ich! Eine kleine Geschichte der Menschheit Der Mensch ist dumm, die Menschhe ...

Au catalogue depuis le: 19.11.2020

Devrait être disponible à partir de: 9 mai 2024

Kühn, Lotte

Sechzig ist das neue Vierzig

Selbst-Entfaltung für die Frau in den besten Jahren

Endlich 60! Die Kinder sind groß, die Wechseljahre vorbei, Ehemänner und Freund ...

Au catalogue depuis le: 13.11.2020

Disponible

Bielendorfer, Bastian

Die große Pause

Mein Corona-Tagebuch

3.7

"Wenn die Welt ein Intensivbett wäre, wollte ich Bastian Bielendorfer als Pfleger. Klug, empathisch, ...

Au catalogue depuis le: 23.10.2020

Disponible

Lauer, Karl

Ich bin gerührt, sagte der Teig

Papas beste Flachwitze

»Ich habe gestern bei Weight Watchers angerufen. Hat keiner abgenommen.«Ha! Ha! Schon wieder einer:  ...

Au catalogue depuis le: 23.10.2020

Disponible

Kriegel, Volker

Olaf taucht ab

Beim Eishockeyspielen passiert es: Olaf bricht ein und sieht in der Tiefe ein seltsames Licht. Zusam ...

Au catalogue depuis le: 23.10.2020

Disponible

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns ...

das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.4

Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen sich im Baumarkt? War früher wirk ...

Au catalogue depuis le: 17.10.2020

Disponible

Bode, Sabine

Älterwerden ist voll sexy, man stöhnt mehr

Das ultimative Lesekonfetti für Postjugendliche ab 50

2.7

Dass Sabine Bode älter wird, merkt sie daran, dass sie an der Käsetheke »junge Frau« genannt wird od ...

Au catalogue depuis le: 09.10.2020

Disponible

Sichermann, Stefan

Der Postillon

Nichts als die Wahrheit

4.0

Wieso werden leere Sitze im Bundestag neuerdings an Friseure vergeben? An welch seltener Krankheit l ...

Au catalogue depuis le: 08.09.2020

Disponible

Ahrens, Wilfried

Der Angeklagte erschien in Bekleidung seiner Frau

Die neuesten juristischen Stilblüten

2.7

"Hierauf verlor die Radfahrerin das Übergewicht und kam zu Fall.""Die Antragstellerin hatte mit Herr ...

Au catalogue depuis le: 08.09.2020

Devrait être disponible à partir de: 17 mai 2024

Greiner, Lena; Padtberg-Kruse, Carola

Nenne drei Streichinstrumente: Geige, Bratsche, Limoncello

Neue witzige Schülerantworten & Lehrersprüche

4.3

Das neue Schuljahr beginnt! Bald werden Klausuren geschrieben - und müssen korrigiert werden ... Und ...

Au catalogue depuis le: 29.07.2020

Disponible