der OnleiheVerbundHessen. Économie entreprises offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1 901-1 920 de 1 937


Public Relations

ein Handbuch

4.0

Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Devrait être disponible à partir de: 1 mai 2024

Wagner, Karl Willy

Taschenbuch Qualitätsmanagement

Leitfaden für Studium und Praxis

4.5

Die 4. überarbeitete Auflage des "Taschenbuch Qualitätsmanagement" berücksichtigt die aktuelle Entwi ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Devrait être disponible à partir de: 8 mai 2024

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.0

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Eventmanagement in der Praxis

1.0

Events finden heute in allen Bereichen und Größenordnungen statt: Handverlesenen Journalisten wird e ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Selbstständig als Buchführungshelfer

Jedes Unternehmen in Deutschland, ob kleiner Handwerksbetrieb oder Großkonzern, muss ordnungsgemäße  ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Devrait être disponible à partir de: 8 mai 2024

Schoeffling, Helmut

So erstellen Sie einen Businessplan

Handbuch für Existenzgründer

3.7

Selbstständigkeit ist 'in'. In Deutschland herrscht ein neues Gründerklima. Wer ein neues Unternehme ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Mitarbeiter führen und begeistern

So motivieren, fordern und fördern Sie Ihre Mitarbeiter

Wann waren Sie das letzte Mal richtig begeistert? Als Sie zum Beispiel ein schönes Konzert erlebt od ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Marinell, Gerhard; Steckel-Berger, Gabriele

Einführung in die Statistik

anwendungsorientierte Methoden zur Datenauswertung

4.3

Die Anwendung statistischer Verfahren wird heute wesentlich durch die Verfügbarkeit von statistische ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Devrait être disponible à partir de: 10 mai 2024

Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie und Wettbewerbspolitik

Das dreibändige Werk beinhaltet die wichtigsten Themen der Volkswirtschaftlehre im Rahmen eines Bach ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Unternehmensführung

Lehrbuch für Studium und Praxis ; Band 19

1.0

Unternehmensführung ist die zielorientierte Gestaltung und Steuerung aller Entscheidungen im Unterne ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Devrait être disponible à partir de: 22 avr. 2024

Brunner, Franz J.

Japanische Erfolgskonzepte

Kaizen, KVP, Lean-Production-Management, total productive maintenance, Shopfloor-Management, Toyota-Production-Management

4.3

Seit mehr als dreißig Jahren sind die japanischen Strategien und Methoden im Westen bekannt. Einzelh ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Kerth, Klaus; Pütmann, Ralf

Die besten Strategietools in der Praxis

welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?

4.5

"Die besten Strategietools in der Praxis" bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategiein ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Herrmann, Norbert

Erfolgspotenzial ältere Mitarbeiter - den demografischen Wandel souverän meistern

5.0

Der demografische Wandel stellt Unternehmen und Führungskräfte vor neue Aufgaben. Doch wie lassen si ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Innovationsfähigkeit in einer modernen Arbeitswelt

Personalentwicklung - Organisationsentwicklung - Kompetenzentwicklung

5.0

Die Fähigkeit zur Innovation ist eine der wichtigsten Grundlagen für Unternehmen und Volkswirtschaft ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Lau, Viktor

Grundlagen der Personalentwicklung

Prozesse, Methoden und Systeme

4.5

Die vorliegende Grundlegung stellt erstmalig die vollständige Prozesslandschaft der Personalentwickl ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Reitmeyer, Dieter

Unternimm dein Leben

als Lebensunternehmer zu neuem Erfolg

3.3

Reitmeyers Erfolgsgeheimnis ist einfach: "Wer Menschen führen will, muss Menschen mögen." Für ihn st ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Pöppel, Ernst

Zum Entscheiden geboren

Hirnforschung für Manager

5.0

Manager müssen die Lage des Unternehmens nicht nur klar analysieren können - sie müssen daraus vor a ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible

Wappis, Johann; Jung, Berndt

Null-Fehler-Management

Umsetzung von Six Sigma

3.0

Das Buch bietet einen praktischen Leitfaden zur Umsetzung von Six Sigma. Anhand einer Six Sigma Road ...

Au catalogue depuis le: 29.01.2009

Disponible