der OnleiheVerbundHessen. Horreur mystères offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 181-200 de 296


Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Bei Dämmerung

Band 2

4.5

Verliebt in einen VampirStefano bleibt verschwunden und Elena setzt alles daran, ihre große Liebe wi ...

Au catalogue depuis le: 03.08.2012

Devrait être disponible à partir de: 1 mai 2024

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Im Zwielicht

Band 1

3.9

Verliebt in einen VampirHals über Kopf verliebt sich Elena in den umwerfenden Neuzugang an ihrer Hig ...

Au catalogue depuis le: 03.08.2012

Devrait être disponible à partir de: 7 mai 2024

Wallner, Michael

Blutherz

Lesung

3.4

Die 16-jährige Schottin Samantha verliebt sich in Taddeusz, den ältesten Sohn einer steinreichen Lon ...

Au catalogue depuis le: 25.07.2012

Disponible

Jackson, Corrine

Touched - der Preis der Unsterblichkeit

4.3

Remy kann durch bloße Berührung heilen. Diese besondere Fähigkeit hat seit ihrer Kindheit geholfen,  ...

Au catalogue depuis le: 26.06.2012

Disponible

Howard, Robert E.; Howard, Robert Ervin

Der Grabhügel

Gruselkabinett, Folge 60

3.5

West-Texas 1936. Steve Brill beschließt, den auf seinem Land befindlichen Grabhügel gegen den ausdrü ...

Au catalogue depuis le: 26.06.2012

Disponible

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

Au catalogue depuis le: 26.06.2012

Devrait être disponible à partir de: 3 mai 2024

Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.5

Ein abgründiges Verwirrspiel um dunkle Geheimnisse – und die Angst vor dem »Bösen« in der eigenen Se ...

Au catalogue depuis le: 26.06.2012

Disponible

Smith, Lisa J.

Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot

Die Romanvorlage zur Serie

4.4

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".Über 600 Jahre ist e ...

Au catalogue depuis le: 26.06.2012

Disponible

Ford, Michael Thomas

Z - Das Spiel der Zombies

4.2

Josh ist der Beste - der beste Zombiekiller. Zumindest in seiner virtuellen Zombiewelt des Computers ...

Au catalogue depuis le: 11.05.2012

Disponible

Oliver, Jana

Die Dämonenfängerin

Aller Anfang ist Hölle

4.4

"Teuflisch clever und ganz und gar einmalig" P.C. Cast  ...

Au catalogue depuis le: 26.04.2012

Disponible

Wilk, Janine

Die Schattenträumerin

4.1

Nachts verwandelt sich Venedig. Die Kanäle flüstern, Schatten legen sich über die Gassen und Frances ...

Au catalogue depuis le: 11.04.2012

Disponible

Knightley, Claire

Dark heart

zweiter Band

4.2

Lydia ist verzweifelt. Ihr geliebter Jack reist mit einem geheimen Auftrag in den hohen Norden, wo N ...

Au catalogue depuis le: 20.03.2012

Disponible

Knightley, Claire

Dark moon

erster Band

4.1

Mitten im Wald findet Lydia einen verletzten jungen Mann. Er macht ihr Angst und zieht sie dennoch u ...

Au catalogue depuis le: 20.03.2012

Disponible

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Au catalogue depuis le: 02.03.2012

Disponible

Lovecraft, H. P.

Pickmans Modell

Gruselkabinett, Folge 58

3.8

Au catalogue depuis le: 02.03.2012

Disponible

Reeves, Dia

Bleeding Violet

Niemals war Wahnsinn so verführerisch

2.9

Nach dem Tod ihres Vaters trampt die 16-jährige Hanna in die texanische Kleinstadt Portero. Sie will ...

Au catalogue depuis le: 02.03.2012

Disponible

4.0

Kannst Du mich lieben, so wie ich bin? Nur bei Mondschein fühlt sich die sechzehnjährige Vivian ganz ...

Au catalogue depuis le: 02.03.2012

Disponible

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

Au catalogue depuis le: 20.02.2012

Devrait être disponible à partir de: 11 mai 2024

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Au catalogue depuis le: 20.02.2012

Disponible

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 4: Biss zum Ende der Nacht - Die ungekürzte Lesung

4.4

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sin ...

Au catalogue depuis le: 13.02.2012

Devrait être disponible à partir de: 2 mai 2024