der OnleiheVerbundHessen. E-kitap seçenekleri, Ekonomi ve şirketler

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 1.591 nin 1.401-1.420


Managementfehler - Fehler in der Unternehmensführung

3.0

Unbedachte Käufe und sinnlose Fusionen, fehlender Überblick und realitätsferne Planungen, leichtfert ...

Mevcuda giriş tarihi 20.12.2010

Mevcut

Göring, Michael

Unternehmen Stiftung

Stiften mit Herz und Verstand

3.0

Gut 17300 Stiftungen gibt es in Deutschland. Auch im Finanzkrisenjahr 2009 sind wieder rund 900 Stif ...

Mevcuda giriş tarihi 20.12.2010

Mevcut

Brauer, Jörg-Peter

DIN EN ISO 9000:2000 ff. umsetzen

Gestaltungshilfen zum Aufbau Ihres Qualitätsmanagementsystems

2.5

Die Normenfamilie DIN EN ISO 9000 bildet die Grundlage zum Aufbau eines modernen Qualitätsmanagement ...

Mevcuda giriş tarihi 20.12.2010

Mevcut

Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe

Arbeitszeugnisse formulieren und entschlüsseln

mit 50 Beispielzeugnissen, 400 Formulierungshilfen und Extratipps für Zwischenzeugnisse

3.9

Ob Sie Ihr Arbeitszeugnis selbst vorformulieren müssen oder es von Ihrem Chef vorgelegt bekommen: Si ...

Mevcuda giriş tarihi 15.12.2010

Mevcut

Grabmeier, Johannes; Hagl, Stefan

Statistik

Grundwissen und Formeln

4.0

Statistik verstehen für Beruf und Studium. Statistik verstehen - mit diesem TasachenGuide kein Probl ...

Mevcuda giriş tarihi 08.12.2010

Mevcut

Goldstein, Elmar

Kontieren und buchen

richtig, sicher und vollständig nach DATEV, IKR, BGA

Inhalte: Verlässliche Lösungen für die häufigsten Kontierungsprobleme; systematische Einteilung nach ...

Mevcuda giriş tarihi 08.12.2010

Mevcut

Harrant, Horst; Hemmrich, Angela

Kundenmanagement im Projekt

von der Anfrage bis zur Abnahme

3.0

Inhalte: Wie Sie sich in kritischen Situationen gegenüber Kunden klug verhalten, - Wie Sie am besten ...

Mevcuda giriş tarihi 07.12.2010

Mevcut

Klug, Sonja Ulrike

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Tools und Techniken für Pläne, Berichte und Projekte

3.8

Viele "Kopfarbeiter" stehen heute - unabhängig von ihrem Arbeitsbereich - häufig vor dem Problem, in ...

Mevcuda giriş tarihi 07.12.2010

Mevcut

Managementfehler - Fehler im Krisenmanagement

Managementfehler passieren häufig, ja täglich. Diesen Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man den W ...

Mevcuda giriş tarihi 07.12.2010

Mevcut

Ott, Ursula

Total besteuert

Wie ich einmal ganz alleine den Staatshaushalt retten sollte

3.9

Wie ich einmal ganz alleine den Staatshaushalt retten sollte Als Durchschnittsverdiener ist man hier ...

Mevcuda giriş tarihi 25.11.2010

Mevcut

Burzler, Thomas; Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Ein tierisches Businessbuch

4.3

Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut  ...

Mevcuda giriş tarihi 25.11.2010

Mevcut

Jochem, Roland

Was kostet Qualität? - Wirtschaftlichkeit von Qualität ermitteln

5.0

Der Einsatz von Qualitätsmanagement erhöht zwar die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens wie Studie ...

Mevcuda giriş tarihi 25.11.2010

Mevcut

Amthor, Axel; Brommund, Thomas

Mehr Erfolg durch Web Analytics

Ein Leitfaden für Marketer und Entscheider

5.0

WEB ANALYTICS PROFESSIONELL- Erfahren Sie, wie Sie die Webanalyse in Ihrem Unternehmen erfolgreich e ...

Mevcuda giriş tarihi 25.11.2010

Mevcut

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

Band 83

3.5

Inhalt: Das handliche Nachschlagewerk für Studium und Weiterbildung - prüfungsgeeignet! - Alle wicht ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2010

Mevcut

Nöllke, Matthias

Entscheidungen treffen

schnell, sicher, richtig

4.0

Inhalte: wie Sie Entscheidungen vorbereiten können, - wie Sie auch unter Zeitdruck richtig entscheid ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2010

Beklenen erişime açılma tarihi:: 14.Tem.2024

Bauer, Nikolai

Handbuch IT-Projektmanagement

Vorgehensmodelle, Managementinstrumente, Good Practices

5.0

Die deutliche Mehrheit der IT-Projekte sprengt nach wie vor den Kosten- oder Zeitrahmen oder wird ab ...

Mevcuda giriş tarihi 23.11.2010

Mevcut

Beims, Martin

IT-Service Management in der Praxis mit ®ITIL3

Zielfindung - Methoden - Realisierung

4.3

Die IT hat sich zunehmend zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse ent ...

Mevcuda giriş tarihi 23.11.2010

Mevcut

Meister, Holger; Meister, Ulla

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

Mevcuda giriş tarihi 14.11.2010

Mevcut

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

Mevcuda giriş tarihi 13.11.2010

Mevcut

McCreadie, Karen

Sunzis "Die Kunst des Krieges"

52 brillante Ideen für Ihr Business

5.0

Mevcuda giriş tarihi 13.11.2010

Mevcut