der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Woitynek, Patricia

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-28 von 28


Banks, Maya

Breathless - Geheime Lust

4.0

Noch sinnlicher, noch romantischer, noch fesselnder: der zweite Band der Breathless-Trilogie um die  ...

Im Bestand seit: 06.10.2017

Verfügbar

Scott, Kylie

Dirty, Sexy, Love

3.9

Wenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird ...  ...

Im Bestand seit: 31.07.2017

Verfügbar

Singh, Nalini

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug

3.6

In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. S ...

Im Bestand seit: 20.06.2017

Verfügbar

Singh, Nalini

Rock Kiss - Ich will alles von dir

4.5

Kit Devigny und Gitarrist Noah St. John dachten, sie seien füreinander bestimmt - bis Noah Kits Herz ...

Im Bestand seit: 20.06.2017

Verfügbar

Singh, Nalini

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

4.5

ALLES VON MIR FÜR DICH  ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Gleason, Colleen

Blutrote Dämmerung

Das Buch der Vampire; Bd. 3

4.5

Romance meets fantasy! Die letzte Auseinandersetzung mit der Vampirkönigin Lilith hat Victoria aufs  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Cabot, Meg

Die Tochter von Avalon

Roman

4.3

Die Geschichte einer einzigartigen Liebe, die länger währt als Raum und Zeit! Wer ist nur dieser geh ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Salter, Anna C.

Wenn du lügst

Roman

4.0

Dieses Buch jagt Ihnen einen Schauer nach dem anderen über den Rücken. Seine Stimme mag ganz sanft k ...

Im Bestand seit: 20.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024