der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Atherton, Nancy

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-26 von 26


Atherton, Nancy

Tante Dimity und die Dorfhexe

4.3

Als Amelia Thistle nach Finch zieht, ist das ganze Dorf neugierig und alle wollen wissen, was es mit ...

Im Bestand seit: 28.06.2017

Verfügbar

Atherton, Nancy

Tante Dimity und das verhexte Haus

4.3

Lori Shepherd, von einem gefährlichen Auftrag aus Australien in ihr Heimatdorf Finch zurückgekehrt,  ...

Im Bestand seit: 28.06.2017

Verfügbar

Atherton, Nancy

Tante Dimity und das verborgene Grab

4.3

Lori und Bill sind nach England gezogen und wohnen jetzt in Tante Dimitys Cottage. Die frisch geback ...

Im Bestand seit: 20.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Atherton, Nancy

Tante Dimity und der unerhörte Skandal

4.2

Eigentlich könnte Lori Shepherd die glücklichste Frau der Welt sein - sie hat einen wundervollen Man ...

Im Bestand seit: 20.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Atherton, Nancy

Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht

Wie alles begann

4.3

Emma Porter hat die Nase voll. Ihr langjähriger Freund hat sie wegen einer jüngeren Frau verlassen u ...

Im Bestand seit: 20.03.2017

Verfügbar

Atherton, Nancy

Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe

4.4

"Als ich von Tante Dimitys Tod hörte, war ich fassungslos. Nicht weil sie tot war, sondern weil ich  ...

Im Bestand seit: 20.03.2017

Verfügbar