der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Danowski, Katja

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-29 von 29


Fendrich, Nadja

Die Vampirschwestern black & pink. Nachtflug mit Oma

5.0

Oma kommt zu Besuch nach Bistrien! Sie will Silvanias großen Auftritt als Tänzerin sehen. Doch irgen ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Ben-Arab, Màriam; Veenstra, Simone

Käthe. Rettet den Gorilla-Garten!

Der erste Gorilla-Garten-Tag von Käthes Schulklasse war ein voller Erfolg, die Regenwurmzucht hat Kä ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Verfügbar

Luhn, Usch

Lillys magische Schuhe. Die geheime Werkstatt

1.0

Florentine möchte einfach nur dazugehören: in ihrer Klasse und in der Fußballmannschaft. Wie gut, da ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Luhn, Usch

Lillys magische Schuhe. Die verbotenen Stiefel

Sören braucht dringend Hilfe. Nicht nur seine Mitschüler machen ihm das Leben schwer, auch seine Elt ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Verfügbar

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

4.6

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner*innen und ihre Familie. Na ja, b ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Fendrich, Nadja

Nachteulen im Museum

Die Vampirschwestern black & pink

1.0

Juhu! Oma nimmt die Vampirschwestern mit auf einen nächtlichen Ausflug ins Museum! So ein Glück, den ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

4.2

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner*innen und ihre Familie. Na ja, b ...

Im Bestand seit: 29.07.2020

Verfügbar

Çelik, Aygen-Sibel

Makellos ab Mitternacht

3.2

Tagsüber ein ganz normales Mädchen, nachts ein Glamourleben als Model. Die 15jährige Seçil ist wie v ...

Im Bestand seit: 20.03.2012

Verfügbar

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

Im Bestand seit: 20.02.2012

Verfügbar