der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Dudenredaktion,

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-26 von 26


Das Wörterbuch der Synonyme

100.000 Synonyme für Alltag und Beruf

3.4

Die richtige Wortwahl ist der Schlüssel zum abwechslungsreichen und stilsicheren Schreiben und Sprec ...

Im Bestand seit: 26.05.2016

Verfügbar

Wolke sieben

warum es dort so schön ist und andere wunderbare Sprachgeschichten

4.3

Woher kommt der Name "Mozart"? Heißt es eigentlich "der Virus" oder "das Virus"? Warum ist die Formu ...

Im Bestand seit: 11.05.2016

Verfügbar

Pellengahr, Carsten

Grammatiktabellen Deutsch

regelmäßige und unregelmäßige Verben, Substantive, Adjektive, Artikel und Pronomen

5.0

"Ich biege ab, ich bog ab, ich böge ab, ich sei abgebogen ..." - die richtigen Formen sind nicht imm ...

Im Bestand seit: 11.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Zitate und Aussprüche

Duden; Bd. 12

3.7

Beim Zitieren gilt: Wenn schon, dann richtig und gekonnt! Für alle, die ihr Wissen über geflügelte W ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Das Bildwörterbuch

Duden; Bd. 3

5.0

415 nach Sachgebieten gegliederte farbige Bildtafeln zu allen wichtigen Bereichen des Lebens. Rund 3 ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Das Bedeutungswörterbuch

Duden; Bd. 10

5.0

Die Grundbausteine unseres Wortschatzes. Das Bedeutungswörterbuch vermittelt sprachliche Zusammenhän ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar