der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 72


Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenzorn

4.0

Sie will Urlaub machen auf Langeoog und in den Dünen entspannen. Dabei ist ihr Schicksal längst besi ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenzorn

Der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen

3.5

"Ostfriesenzorn" - der 15. Band der Ostfriesenkrimi-Serie mit Kommissarin Ann Kathrin Klaasen von Nu ...

Im Bestand seit: 20.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Das Gespensterhotel

Band 2

Im Hotel "Zur Krabbe" auf Norderney spukt es - angeblich. Und deshalb kommen keine Gäste mehr. Nur g ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Fahrraddieben auf der Spur

Band 4

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Die Nordsee- detektive fahren in die Ferien! Doch schon kurz nach de ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenblut

Kriminalroman

4.2

Dieser Mörder will spielen: Ann Kathrin Klaasens zweiter Fall Ann Kathrin sah es schon von weitem. V ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenangst

Kriminalroman

4.1

Die erfolgreichste Ostfriesenkrimi-Serie im Norden Der sechste spektakuläre Fall für Hauptkommissari ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.08.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesengrab

Kriminalroman

4.1

Mord in Schloss Lütetsburg Ann Kathrin Klaasens dritter Fall führt sie in den zauberhaften Park von  ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesensünde

Kriminalroman

4.3

Mord an der Nordseeküste Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem Ann Kathrins Vate ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfalle

Kriminalroman

4.2

Von Borkum nach New York. Der fünfte Fall für Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller Wie kommt Markus ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfeuer

4.2

Dieser Mörder sucht die Öffentlichkeit. Er deponiert seine Leichen an Orten,  an denen sich viele Me ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

OstfriesenKiller

Kriminalroman

3.8

Der erste Fall für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen und der Beginn einer beispiellosen Erfolgsse ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover. Ostfriesische Jagd. Der neue Auftrag

Die Sache hätte auch anders ausgehen können, denkt Rupert, als er in der Sicherheit seines Büros in  ...

Im Bestand seit: 05.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde

5.0

Bei Frau von Hellershausen wurden Gemälde gestohlen, die ihr Großvater gemalt hat. Sie bittet die No ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Die Entführung

Band 7

5.0

Abenteuer mit Nordseeflair Die Gangster Lang und Finger werden mal wieder von der Polizei gesucht. D ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde

Band 8

5.0

Auf der Spur der gestohlenen Bilder Bei Frau von Hellershausen wurden Gemälde gestohlen, die ihr Gro ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover - Ostfriesische Mission

Kriminalroman

3.2

Der erste Auftrag für Hauptkommissar Rupert, Ann-Kathrin Klaasens beliebtem Kollegen, von Nummer-1-B ...

Im Bestand seit: 22.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

4.7

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 02.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Totentanz am Strand

Sommerfeldt kehrt zurück

3.0

Der gefährlichste Mann der Republik heißt Dr.Bernhard Sommerfeldt. Er ist aus Ostfriesland geflohen. ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfluch

3.8

Spannend, raffiniert und tief verwurzelt in einer einzigartigen Landschaft: "Ostfriesenfluch" ist d ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenwut

4.1

Die NATURGEWALTEN in OSTFRIESLAND kann sie nicht besiegen. Doch wenn Hauptkommissarin ANN KATHRIN KL ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024