der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-88 von 88


King, Stephen

Wind

Roman

4.2

Ein Sturm zieht aufRoland Deschain, der letzte Revolvermann, und seine Gefährten haben den Grünen Pa ...

Im Bestand seit: 12.11.2012

Verfügbar

King, Stephen

Der Anschlag

4.5

Stephen King schreibt die amerikanische Geschichte neu  ...

Im Bestand seit: 22.05.2012

Verfügbar

Child, Lee

Way Out

Jack Reacher

4.1

Eigentlich wollte er nur einen Kaffee trinken, doch Jack Reacher wird Zeuge einer Geldübergabe, und  ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

King, Stephen

Der Turm

Roman

4.6

Kings wichtigstes Werk findet seinen krönenden Abschluss  ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

King, Stephen

Susannah

Roman

3.7

Mit Band VI des Zyklus um den Dunklen Turm nähert sich Stephen King dem großen Finale. Als ein Balke ...

Im Bestand seit: 30.08.2011

Verfügbar

King, Stephen

Wolfsmond

Roman

4.3

Lange mussten die Fans ausharren, doch das Warten hat sich gelohnt. Wolfsmond, der fünfte Band des m ...

Im Bestand seit: 30.08.2011

Verfügbar

Child, Lee

Trouble

Ein Jack-Reacher-Roman - Jetzt auf Amazon Prime Video! Verfilmt als »Reacher – Staffel 2«.

4.5

Pures Adrenalin – Jack Reacher ist zurück Keine fe ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

King, Stephen

Die Arena

4.2

Wenn kein Gesetz mehr gilt, zählt nur der Kampf ums nackte Überleben ...Mit "Die Arena" legt Stephen ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Verfügbar