der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Matyszak, Philip

Von zänkischen Göttern und tragischen Helden

klassische Mythologie für Anfänger

4.0

Ob der Online-Händler ›Amazon‹ oder die Sportmarke ›Nike‹ - in unserem Alltag begegnen uns ständig S ...

Im Bestand seit: 10.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kerényi, Karl; Kerényi, Karl; Kerenyi, Karl

Mythologie der Griechen

Götter, Menschen und Heroen

4.3

Eine "Mythologie für Erwachsene" nennt Karl Kerényi seine "Götter- und Menschheitsgeschichte". Der b ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Chadbourn, Mark

Klingen der Macht

Die Rückkehr der Tempelritter; Teil 1

3.0

Die modernen Errungenschaften sind zerstört, die Menschen zurückgeworfen in ein finsteres Mittelalte ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Verfügbar

Schmeh, Klaus

Das trojanische Pferd

klassische Mythen erklärt

4.4

Jeder hat schon einmal vom gordischen Knoten oder vom Faden der Ariadne gehört. Doch woher stammen d ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar