der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Vaughan, Hal

Coco Chanel - der schwarze Engel

ein Leben als Nazi-Agentin

4.5

Coco Chanel, die Verkörperung des guten Geschmacks, eine Nazi-Agentin? Spannend und investigativ erz ...

Im Bestand seit: 29.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Reitz, Manfred

Spione, die die Welt bewegten

von den Pharaonen bis Mata Hari

4.5

Spionage liefert Stoff für unzählige Romane und Spielfilme. Doch die Realität ist oft spannender als ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Reitz, Manfred

Spione, die die Welt bewegten

von den Pharaonen bis Mata Hari

3.5

James Bond war nicht der erste mit der Lizenz zum Töten. Spione gab es immer schon. In diesem spanne ...

Im Bestand seit: 04.03.2010

Verfügbar

Boyd, William

Ruhelos

Kriminalhörspiel

3.4

Was geschieht, wenn alles, was man über seine Mutter zu wissen glaubte, sich plötzlich als Trugbild  ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024