der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Blümelhuber, Christian

Ausweitung der Konsumzone

wie Marketing unser Leben bestimmt

4.0

WERBUNG MANIPULIERT UNS! Das wissen wir längst. Aber wie schaffen es die modernen Methoden des Marke ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Verfügbar

Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad; Georgescu, Vlad D.

Die Joghurt-Lüge

die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie

3.5

Die Liste der Unappetitlichkeiten, die sich in unseren Supermarktregalen befinden, ist lang: dubiose ...

Im Bestand seit: 14.10.2011

Verfügbar

Hünnekens, Wolfgang

Die Ich-Sender

das Social Media Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen

3.6

Die Ich-Sender - sie twittern, bloggen und präsentieren einem Millionenpublikum Details aus ihrem Le ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar