der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

1.0

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

brandamazing: GmbH; Berndt®, Jon Christoph; Christoph, Berndt, Jon

Die stärkste Marke sind Sie selbst!

das Human Branding Praxisbuch

3.3

Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch "Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Pr ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Verfügbar

Wala, Hermann H.

Meine Marke

was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

5.0

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. a ...

Im Bestand seit: 11.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.09.2023

Herbst, Dieter; Anders, Thomas

Der Mensch als Marke

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

2.0

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt P ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Busch, Carsten; Kastner, Sonja

Die Kunst der Markenführung

Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken

5.0

Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig un ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar