der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Twain, Mark

Mit Mark Twain auf Reisen

Ein Yankee auf Europa-Trip

3.7

Endlich in modernisierter Fassung: Die amüsanten Skizzen des selbst ernannten "amerikanischen Vandal ...

Im Bestand seit: 29.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Twain, Mark

Ich besteige den Riffelberg

Auszug aus: A tramp abroad [Reisebilder]

4.2

Dies ist die anstrengendste Wanderung vor der Erstbesteigung des Mount Everest - besonders für die L ...

Im Bestand seit: 18.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Twain, Mark

Der berühmte Springfrosch von Calaveras

3.0

Die schreckliche deutsche Sprache Satiren und unglaubliche Geschichten Twain wurde von seinen Lesern ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Twain, Mark

Satiren und unglaubliche Geschichten

Die schreckliche deutsche Sprache

3.3

Twain wurde von seinen Lesern geliebt, weil er es wie kein zweiter verstand, Gesellschaftskritik in  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Mark Twain, Tom Sawyer und Huckleberry Finn

Abiwissen

4.0

Perfekte Vorbereitung auf die Behandlung von Mark Twains bekanntesten Romanen: alles, was man über " ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar