der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Fischer, Ernst Peter

Wolfgang Pauli - ein Portrait

Wissenschaftsgeschichte

3.7

Wolfgang Pauli (1900-1958) wird von seinen Fachkollegen in einem Atemzug mit Isaac Newton und Albert ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Heinrich Böll

Leben und Werk

4.0

"Schreiben wollte ich immer, versuchte es schon früh, fand aber die Worte erst später." (Heinrich Bö ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Georg Büchner

Biografie

Die Dummheit gehört zu den allgemeinen Eigenschaften der menschlichen Dinge; für ihre Existenz kann  ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar

Heinrich Heine

Leben und Werke

3.5

Dieses Dokument umfasst die Kindheit und die Studienjahre Heinrich Heines; die Zeit als freier Schri ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Verfügbar