der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 44


Schreiber, Bernd

Die Container-Füchse

Hunger macht erfinderisch. Müde schlendert Florian mit seinem Eis um die Ecke des Supermarktes und t ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar

Wegmann, Ute

Die besten Freunde der Welt

Fritz und Ben

Wie Pech und Schwefel Fritz und Ben sind die besten Freunde der Welt. Und weil das so ist, sind sie  ...

Im Bestand seit: 20.06.2018

Verfügbar

Wegmann, Ute

Sandalenwetter

Zum ersten mal verliebt: Die schönste aller Krankheiten Karl weiß gar nicht, was mit ihm los ist. Ab ...

Im Bestand seit: 20.06.2018

Verfügbar

Wilfert, Stefan

Olivetti ermittelt

[Kinder-Krimi]

5.0

Das Ass sticht! Kommissar Schrödinger steht vor einer Serie rätselhafter Diebstähle. Der Täter schei ...

Im Bestand seit: 20.06.2018

Verfügbar

Klise, Kate

Friedhofstraße 43 - Das Phantom im Postamt

Friedhofstraße 43 ; [4]

4.5

Die elfjährige handysüchtige Wy ist zu Besuch in Schauderburg. Schon bald nach ihrer Ankunft wird si ...

Im Bestand seit: 20.06.2018

Verfügbar

Klise, Kate

Friedhofstraße 43 - Ein Gespenst kommt selten allein

Friedhofstraße 43 ; [3]

3.4

Severin ist überglücklich: Ein riesiger, zotteliger Hund ist ihm nach Hause gefolgt. Der Junge hatte ...

Im Bestand seit: 20.06.2018

Verfügbar

Klise, Kate

Friedhofstraße 43 - Nur über meine Leiche!

Friedhofstraße 43 ; [2]

5.0

Der elfjährige Severin wohnt mit Bestsellerautor Ignaz B. Griesgram und dem Gespenst Olivia in einer ...

Im Bestand seit: 20.06.2018

Verfügbar

Pohle, Sabrina; Schieferdecker, Elisabeth

Magische Ferien in Thüringen

Lilly, Nikolas und der Zauberer Felix Urlaubius

4.0

Für die Sommerferien hat Nikolas von seiner Lehrerin eine besondere Aufgabe bekommen: Er soll ein Re ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Vaughan, Monica Meira; Vaughan, Monica M.

Eine gefährliche Gabe

Die Spione von Myers Holt ; 1

4.7

Spannender Agententhriller Der zwölfjährige Chris Lane kann es kaum fassen: Ausgerechnet er verfügt  ...

Im Bestand seit: 19.09.2017

Verfügbar

Fitzgerald, Sarah Moore

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens

4.0

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem  ...

Im Bestand seit: 02.02.2016

Verfügbar

Krumpen, Angela

Spiel mir das Lied vom Leben

Judith und der Junge von Schindlers Liste

4.3

Als Michael Emge ins KZ kam, war er noch ein Kind. Ein Kind ist auch die Ausnahmegeigerin Judith, al ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Cossanteli, Veronica

Martin Baltscheit liest Veronica Cossanteli "Wilder Wurm entlaufen"

Argon-Hörbuch

4.2

Ein Job muss her und zwar schnell! George braucht ein neues Rad und er wird sich auf gar keinen Fall ...

Im Bestand seit: 21.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024

Steinhöfel, Andreas

Rico, Oskar und die Tieferschatten

das Hörspiel zum Film

4.6

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico den hochbegabten Oskar und die beiden ...

Im Bestand seit: 20.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

Steinhöfel, Andreas

Rico, Oskar und das Herzgebreche

das Hörspiel

4.4

Rico und Oskar sind wieder da! Und Oskar gehört praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico i ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Rodrigues Gesualdi, Carlos

Das Abenteuer des Wilden Flusses

[Englisch, Deutsch]

4.0

Wird sich der zwölfjährige Felipe dem wilden Fluss, der Gefahr und dem Abenteuer stellen? Carlos Rod ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Almond, David

Der Junge, der mit den Piranhas schwamm

3.9

Das Leben ist kein Goldfischteich… … sondern ein Piranha-Becken. Doch einen Jungen wie Stan kann das ...

Im Bestand seit: 07.02.2014

Verfügbar

Klopp, Ulla; Brück, Dietmar

Tom und der Zauberfußball in Afrika

Fußball schafft Freunde Mucawe, ein Freund von Tom, ist in Not. Sein Dorf am Malawi-See soll abgeris ...

Im Bestand seit: 07.02.2014

Verfügbar

Klopp, Ulla; Brück, Dietmar

Tom und der Zauberfußball

5.0

Begib dich gemeinsam mit Tom und dem Zauberfußball auf eine Reise in ferne Länder! Tom teilt mit Mil ...

Im Bestand seit: 07.02.2014

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Gehlen, Andrea

Mein blaubeerblaues Monster

eine spannende Monstergeschichte

4.3

Der fiese Brandolf ärgert alle Kinder auf dem Spielplatz, auch den kleinen Paul. Als Paul durch eine ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar