der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Hutchinson, Shaun David

Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens

5.0

Oliver Travers weiß: Am Ende dieses Tages ist er tot. Doch die letzten 1440 Minuten sollen die beste ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Moppelig total verknallt

4.0

Hedi findet ihre Freundin Maggie total in Ordnung, doch Maggie selbst findet sich zu dick. Als Hedis ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Verfügbar

Fuchs, Jana

Dancing Queens

alle Wege führen nach Waterloo

3.3

Linda und Helen, zwei Frauen, die sich bislang nur aus dem Fan-Forum "The Visitors" kennen, brechen  ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Sharpe, Tess

Mein wildes Herz

4.4

Schon zweimal ist Sophie Winters nur knapp dem Tod entkommen. Mit vierzehn wurde sie bei einem Autou ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Kreslehner, Gabi

Und der Himmel rot

Roman

3.5

Darm, Oliver ist 17. Sein Leben ist verpfuscht, verrutscht. Kein Wunder, wenn man Darm heißt. Sein N ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

Colasanti, Susane

Something like love

Wenn dich die Liebe findet:

4.1

Erin ist unsterblich in Jason verliebt. Zwischen ihnen läuft es perfekt. Jason findet Erin cool, abe ...

Im Bestand seit: 09.08.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die wilde Bande

4.7

Endlich Sommerferien! Und endlich kommt Klara, Neles beste Freundin aus der alten Schule, zu Besuch. ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Mlynowski, Sarah

Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten

Roman

4.1

Zwei beste Freundinnen, ein Schuljahr ohne Eltern – und zehn (un)verzichtbare Erfahrungen  ...

Im Bestand seit: 26.11.2012

Verfügbar

Grodstein, Lauren

Die Freundin meines Sohnes

Roman

3.8

Für Pete Dizinoff läuft alles prima. Er hat eine erfolgreiche Praxis, eine liebevolle Frau und ein h ...

Im Bestand seit: 09.12.2011

Verfügbar

Webb, Debra

Wie ein böser Traum

Roman

4.0

Gegen ihren Willen fühlt sich Emily Wallace zu Clint Austin hingezogen. Doch sie darf ihrem Begehren ...

Im Bestand seit: 15.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Riehl, Jörg; Jörg, Riehl,

Bis ans Ende der Welt

ein Australien-Roman

2.3

Rasante Road- und Lovestory "down under". Ralf reist seiner neuen Liebe Kristine bis nach Australien ...

Im Bestand seit: 29.06.2009

Verfügbar

Keyes, Marian

Neue Schuhe zum Dessert

3.3

Gemma Hogan ist wieder Single. Ausgerechnet mit ihrer besten Freundin Lily hat sich ihr Ex zusammeng ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar