der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-47 von 47


Baltscheit, Martin

Die Abenteuer des Herrn Benedict

der Meisterdieb

5.0

Herr Benedicts Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er kurzentschlossen fünf Zirkustiere bef ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Baltscheit, Martin

Die Abenteuer des Herrn Benedict

Hexentanz

4.3

Herr Benedicts Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er kurzentschlossen fünf Zirkustiere bef ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Hilbert, Jörg; Janosa, Felix

Radio Schrottland - Tiere

Ritter-Rost-Hörspiel

4.4

Der freche Feuerdrache Koks hat gemeinsam mit dem ewig nörgelnden Werwolf Mies einen Radio-Sender au ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Neumayer, Gabi

Die Nacht im Zoo

4.4

Alles beginnt mit einem harmlosen Besuch im Zoo. Simon und seine Schulfreundin Chris wollen für eine ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Utz, Konrad

Geschichten von Drache und Bär

sechs ungekürzte Geschichten

5.0

"Hallooo, wohnt hier schon jemand?", ruft der Bär in die Höhle. Er hört ein "Herein!" - und schon is ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Ludwig, Sabine

Ein Haufen Ärger

3.7

Auf dem alten Hausboot in Amsterdam ist ganz schön was los. Kein Wunder, denn dort leben der furchtl ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Manz, Hans

Pantoffeln für den Esel

Märchen der Stille

2.0

Ein Esel in Pantoffeln? Klar, denn auch ein Esel hat ein Recht darauf, abends in die Puschen zu komm ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar