der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 80


Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Bedrohung für den weißen Hengst

5.0

Wer erfolgreich ist, hat viele Neider. Das muss Caro schmerzhaft erfahren, als sie mit ihrer Ausbild ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Rowe, Jennifer

Der Stein der Wünsche

Elfenzauber

4.8

Das Vollmondhaus ist in Gefahr, verheerende Waldbrände kommen näher und näher! Es scheint nur einen  ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Chapman, Linda

Freunde im Zauberreich

Sternenschweif, Folge 6

4.5

Das magische Pony Sternschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternschweif"-Welt. Zus ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Chapman, Linda

Sternenschweifs Geheimnis

Sternenschweif, Folge 5

4.7

Das magische Pony Sternschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternschweif"-Welt. Zus ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Diessel, Hildegard

Molly Motte - Geschichten von Putzi

Geschichten für mutige Mädchen

Putzi könnte Molly Mottes beste Freundin sein. Sie sind beide mutig, manchmal ein bisschen frech, ab ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Baumgart, Klaus

Lauras Stern

und andere Bilderbuchgeschichten von Klaus Baumgart

4.2

Laura beobachtet eines Nachts, wie direkt vor ihrem Haus ein Stern vom Himmel fällt. Sie schleicht s ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Boehme, Julia; Körner, Greta

Zwei zottelige Freunde

Lou + Lakritz

4.1

Welches Pony kann schon Wäsche aufhängen? Eigentlich gar keins. Doch als Lou mit ihrem Pony Lakritz  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Boehme, Julia; Körner, Greta

Ein Pony mit Dickkopf

Lou + Lakritz

5.0

Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, mu ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Chapman, Linda

Lauras Zauberritt

Sternenschweif, Folge 4

4.8

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Chapman, Linda

Der steinerne Spiegel

Sternenschweif, Folge 3

4.6

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Chapman, Linda

Sprung in die Nacht

Sternenschweif, Folge 2

4.9

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Chapman, Linda

Geheimnisvolle Verwandlung

Sternenschweif, Folge 1

4.6

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Vom Grizzly der nicht schlafen wollte

und die Augen meiner Prinzessin

5.0

"Grauer", sagte Prinzessin Limontje, "ich habe einen Plan!" "Ja?" fragte der kleine Grizzly zweifeln ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Hula, Saskia

Mamas Liste

3.9

Mamas Liste: Da steht alles drauf, was Elli nicht tun darf. Denn das Leben ist gefährlich: Wer keine ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Haas, Meike

Piratenjäger

4.4

In der Nacht auf den 13. September regnet es auf der ganzen Welt. Karla liegt in ihrem Bett direkt u ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Marlene Räuberhauptfrau

4.8

Neue Nachbarn in Marlenes Haus! Darunter Manuel, Fünftklässler und Räuberhauptmann einer ganzen Band ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

McDonald, Megan

Stink und der Lolli-Trick

5.0

Stink, Judy Moodys Bruder, ist sauer. Stinksauer. Schon seit einer Woche lutscht er an seinem "Kiefe ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Marlene - von wegen süß!

5.0

Marlene ist eine wilde Räuberhauptfrau. Nur komisch, daß alle anderen das nicht bemerken und sie imm ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Peltoniemi, Sari

Der kleine Hund, der unbedingt ein Mädchen haben wollte

Lesung mit Musik für kleine und große Ohren

4.4

Für das kleine Hundekind Lenka gibt es nicht Spannenderes, als ein eigenes Menschenmädchen zu haben. ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Rowe, Jennifer

Das goldene Armband

Elfenzauber

4.4

Mit einem Mal schreckt Lena aus dem Schlaf auf. Was war das? Hat da jemand ihren Namen gerufen? Aufg ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar