der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


VanLiere, Donna

Das Weihnachtswunder

4.3

Es gibt Tage, die können das Leben dramatisch verändern. Es gibt Tage, die das Leben teilen in ein D ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Fischer, Claus Cornelius

Eisherz

Kriminalroman

3.9

In einem schäbigen Hotelzimmer in Amsterdam wird eine junge Frau brutal ermordet. Commissaris Bruno  ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Fox, Katia

Der silberne Falke

historischer Roman

4.4

England 1184: Der zwölfjährige William träumt davon, Falkner zu werden, doch er soll die elterliche  ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Fox, Katia

Der goldene Thron

historischer Roman

4.3

England, 12. Jahrhundert: Der junge Guillaume, vierter Sohn eines Barons, träumt davon, Ritter des K ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Smith-Ready, Jeri

Böses Blut

Roman

4.0

Woran ich glaube, lässt sich an einer Hand abzählen: Rock'n'Roll, Vampire und richtig teure Schuhe.  ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Beck, Zoë

Wenn es dämmert

Roman

3.9

Die Erfolgsautorin Mina Williams wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Woher kommen diese Schm ...

Im Bestand seit: 11.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Völler, Eva

Beiß mich

Roman

3.4

Eigentlich wollte Lucia nur zum Zahnarzt. Besser gesagt zu ihrem Ex-Mann, der als Zahnarzt klotzig v ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Sadlo, Christiane

Mittsommerzauber

neue Liebesgeschichten aus Schweden

4.2

Nach dem Erfolg von Sehnsuchtsland drei weitere Liebesgeschichten aus dem Land der Mitternachtssonne ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Verfügbar

Ray, Fran

Das Syndikat

Thriller

4.0

San Diego. Ein friedfertiger Familienhund wird urplötzlich zur reißenden Bestie. Brüssel. In einem R ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Patterson, James

Maximum Ride - Das Wolfsgen

Maximum Ride ; 2

4.1

Hi, ich bin Max. Eigentlich will ich nur ein ganz normales Leben führen. Doch ich habe eine Fähigkei ...

Im Bestand seit: 11.05.2012

Verfügbar

Castro, Adam-Troy

Halbgeist

[SF-Thriller]

3.3

Andrea Cort ist Ermittlerin im Diplomatischen Corps. In ihrer Kindheit hat sie Grausames durchlebt:  ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Souvira, Jean-Marc

Die dunkle Seite des Spiegels

Thriller

4.0

Commissaire Mistral von der Kriminalpolizei Paris steht vor einem Rätsel, als man in innerhalb kurze ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Dürr, Heinz

Über das Alter

ein Gespräch mit Cato über Jugendwahn, Weisheit und Vergänglichkeit

4.0

Er war einer der herausragenden deutschen Industriekapitäne. Er stand der AEG, der Bahn und anderen  ...

Im Bestand seit: 20.03.2012

Verfügbar

Patterson, James

Das Experiment Angel

Maximum Ride ; 1

4.0

Ihr Name ist Maximum Ride, kurz Max. Doch Max ist nicht nur ein Mensch. Zwei Prozent ihrer Gene sind ...

Im Bestand seit: 02.03.2012

Verfügbar

Abuelaish, Izzeldin

Du sollst nicht hassen

meine Töchter starben, meine Hoffnung lebt weiter

4.2

"Wenn meine Töchter die letzten Opfer wären, könnte ich ihren Tod akzeptieren." 16. Januar 2009. Ein ...

Im Bestand seit: 20.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Hohlbein, Wolfgang

Raven - Schattenreiter

Roman

4.0

Sechs Romane in einem Band. Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für dre ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.03.2024

Hohlbein, Wolfgang

Raven - Schattenchronik

Roman

3.3

Sechs Romane in einem Band. ES wartet schon seit langer, langer Zeit. Jahrhunderte, vielleicht Jahrt ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Schacht, Andrea

Die Blumen der Zeit

4.7

Köln im Jahr des Herrn 1378: Die 14-jährige Päckelchesträgerin Mirte soll dem Ratsherrn eine Nachric ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

Schwarz, Michaela

Der Weihnachtstango

Roman

3.2

Vor dem hell erleuchteten Weihnachtsbaum am Rockefeller Center in New York gaben Robert und Mara sic ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Westland, Daniel

Polsprung

Die Welt spielt verrückt

3.8

Gestrandete Wale, instabile Mobilfunknetze. Mysteriöse Flugzeugabstürze, Flutwellen und Erdbeben. Di ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar