der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

4.7

Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...

Im Bestand seit: 07.06.2010

Verfügbar

Marinell, Gerhard; Steckel-Berger, Gabriele

Einführung in die Statistik

anwendungsorientierte Methoden zur Datenauswertung

4.3

Die Anwendung statistischer Verfahren wird heute wesentlich durch die Verfügbarkeit von statistische ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar

Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie und Wettbewerbspolitik

Das dreibändige Werk beinhaltet die wichtigsten Themen der Volkswirtschaftlehre im Rahmen eines Bach ...

Im Bestand seit: 29.01.2009

Verfügbar