der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Lappan Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Ermer, Lara

Ein offenes Buch

Von idealen Körpern, perfektem Sex und anderen Mythen | Feministische Themen, humorvoll und erfrischend ehrlich transportiert!

Tabulos, aber niveauvoll: Lara Ermer hat ein im Wortsinne offenes Buch über Body Positivity und sexu ...

Im Bestand seit: 18.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Sorgenboy

Wird schon.

Vergiss deine Sorgen. Nimm meine. | Das Ablenkungsbuch für alle, die ihre Sorgen loswerden wollen

Der Sorgenboy macht seinem Namen alle Ehre! Jede*r hat Sorgen.  Ganz einfach, weil man sich über so  ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Verfügbar

Profitlich, Markus Maria

Einmal alles auf den Kopf gestellt

Gesund kann jeder | Ein lustiges Buch über den Umgang mit Parkinson und anderen Krankheiten

"Was nun?" Das fragt sich Markus Maria Profitlich als er 2018 die Diagnose Parkinson bekommt. Kürzer ...

Im Bestand seit: 21.01.2022

Verfügbar