der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 41


Corbi, Inez

Weit wie der Himmel

4.5

Wohin das Glück uns führt. Die 15-jährige Katharina und ihre Familie sehen nach der kolonialen Macht ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Schröder, Patricia

Eine Ginie zum Verlieben

2.5

Wünschen hilft eben doch! Ginie liebt Glitzer über alles - sie kann dieses süße Pailletten-Top unmög ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Schröder, Rainer M.

Verraten und verfolgt

Abby Lynn ; 3

4.8

Australien, 1808: Abbys und Andrews Glück ist perfekt, als Abby ein Kind erwartet. Doch plötzlich üb ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Bieniek, Christian

Frisch verliebt ist halb gelogen

3.4

Die wunderschöne Tabea Sonnenschein lebt mit ihren Eltern in einer prachtvollen Villa, erlebt die tr ...

Im Bestand seit: 07.06.2014

Verfügbar

Melzer, Brigitte

Geistwandler

Wesen der Nacht ; [1]

4.5

Auf dem Nachhauseweg wird die 16-jährige Serena von jungen Männern überfallen und in ein Auto gezerr ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Blobel, Brigitte

Dunkles Schweigen

3.6

Authentisch und einfühlsam erzählt So einen Lehrer hat Benjamin vorher noch nie gehabt! Tilman Fröhl ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Schröder, Patricia

Luzia und der Ball der Vampire

Erst ich ein Stück, dann du

4.7

Luzia löst das größte aller Vampir-Geheimnisse! Aufregung auf Schloss Glitterburg! Luzia freut sich  ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde und die Wahrsagerin

Fünf Freunde ; 46

4.6

Band 46: Bei den Fünf Freunden klingeln alle Alarmglocken: Ihre nette Haushälterin Helma will sie ve ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Stone, Tamara Ireland

Zwischen uns die Zeit

4.4

Anna ist sechzehn, als sie Bennett kennenlernt, den geheimnisvollen Neuen an ihrer Schule, zu dem si ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Alcatraz und die dunkle Bibliothek

Roman

3.7

Schon immer zieht Alcatraz Smedry das Unglück magisch an, was er auch anfasst, es zerbricht, ob Tell ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Verfügbar

Flegel, Sissi

Aller guten Jungs sind drei

My story - streng geheim! ; [7]

3.5

Der Alpensommer voller Küsse, Knödel und Kühe könnte für Zippi sooo schön sein  wäre da nicht die ve ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

3 Monstergeschichten

Erst ich ein Stück, dann du

3.9

Monster sind total supergruselige Stinkbolde? Von wegen! Diese Geschichten erzählen, wie man mit ein ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Nur für echte Cowboys

Tohu Wabohu ; [2]

3.3

Wild-West-Action und Lagerfeuer-Romantik! Verflixter Trickser! Wie soll Tohu denn Indi und Sheriff b ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Freund, Peter

Mysteria - das Tor des Feuers

[Mysteria-Trilogie ; 1]

4.0

MYSTERIA, die neue spannende Fantasywelt. Nikos Herkunft umgab schon immer ein Geheimnis. Als Niko d ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Flegel, Sissi

Doppelt verliebt hält besser

My story - streng geheim! ; [1]

4.7

Die selbstbewusste Zippi erlebt auf der Alm einen Sommer rund um Kühe, Käse und Knödel und findet he ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Schröder, Rainer M.

Liberty 9 - Sicherheitszone

3.4

Die Zukunft hat schon begonnen Kendira beherrscht die Regeln. Liberty 9, das riesige Valley samt der ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Anders, Lara

Sechs Küsse für Lulu

My story - streng geheim! ; [6]

3.5

Wenn's ums Thema Jungs geht, hat die kratzbürstige Lulu keinen Plan. Küssen und Knutschen? Ihr doch  ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Alcatraz und die letzte Schlacht

Roman

4.8

Die dunklen Bibliothekare haben die Stadt Mokia besetzt und drohen, die Herrschaft über sie an sich  ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Alcatraz und die Ritter von Crystallia

Roman

4.0

Kaum hat Alcatraz sein letztes Abenteuer überstanden, hecken die dunklen Bibliothekare schon wieder  ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Carman, Patrick

Dark Eden - Das Camp

4.5

Schon als Will das erste Mal seinen Fuß ins Camp Eden setzt, spürt er, dass hier etwas ganz und gar  ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar