der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Shooting Star Audio Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Friese, Jani

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch (ungekürzt)

Weihnachtszauber und Plätzchenduft? Von all dem will Thilda nichts wissen. Doch als sie der geheimni ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Reeve, Kimmy

The Black Tower - Erfüllte Sehnsucht - The Black Tower, Band 2 (ungekürzt)

The Black Tower - Erfüllte Sehnsucht Nach ihrer Trennung von Colton Black ist Robyn Levinson davon ü ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Verfügbar

Reeve, Kimmy

Gefährliche Sehnsucht - The Black Tower, Band 1 (ungekürzt)

Die vierundzwanzigjährige Robyn Levinson will endlich einen Millionärsroman schreiben und begibt sic ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Verfügbar

Rodeit, Julia K.

Ein Tierarzt zum Küssen - Irish Guys, Band 4 (ungekürzt)

Eine zweite Chance für die Liebe ...? Ava ist zufrieden mit ihrem beschaulichen Leben als Meeresbiol ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Benn, Annabelle

Ein B&B zum Verlieben - Irish Guys, Band 3 (ungekürzt)

Durchgelegene Betten, zugige Zimmer, eine abtrünnige beste Freundin und ein gewaltiges Geheimnis. Ha ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Reeve, Kimmy

Ein Anwalt fürs Herz - BIG FOUR, Band 2 (ungekürzt)

Seattle ... kurz vor Weihnachten Er muss sie haben ... nur für eine Nacht ... Als Zayn Mahony, bekan ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Shaw, Alisha Mc; Leech, Skye

Philadelphia Pucks: Logan & Gabrielle - Philly Ice Hockey, Band 2 (ungekürzt)

Ich bin Eishockeyprofi, sie ist Journalistin und schnüffelt in meinem Leben herum - dabei wüsste ich ...

Im Bestand seit: 04.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Koenicke, Karin

Guinness, Küsse und ein Rockstar - Irish Guys, Band 2 (ungekürzt)

Caitlins Traum wurde wahr! Sie ist nun stolze Besitzerin vom The Blue Harp, einem typisch irischen P ...

Im Bestand seit: 21.01.2023

Verfügbar

Kinsley, Allie

Irland, Träume und ein CEO - Irish Guys, Band 1 (ungekürzt)

Zwischen seinem Job als CEO einer Trading-Gesellschaft und dem Schritt in die Selbstständigkeit möch ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Verfügbar

Kinsley, Allie

Wir sind mehr als Liebe - Curley, Band 1 (Ungekürzt)

Zusammen mit ihrem besten Freund Roy teilt Curley sich eine Wohnung in Philadelphia. Eigentlich könn ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar

Velten, Aurelia

Ein Handwerker zum Verlieben - Alaska Love, Band 1 (Ungekürzt)

Ich habe ein heruntergekommenes Bed & Breakfast geerbt. Als ich das hiesige Bauunternehmen anrufe, s ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

Kinsley, Allie

Jack Dessen - Fire&Ice, Band 5.5 (ungekürzt)

'Jack hat alles verloren. Sein Leben besteht aus seiner Karriere und seiner Freundschaft zu Alexa. I ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Kinsley, Allie

Weil wir wir sind (ungekürzt)

5.0

Eine neue Stadt, eine neue Universität, eine neue Wohnung und neue Freunde. Candy ist fest entschlos ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Green, Samantha J.

Desire: You Belong to Me - Belong, Band 1 (Ungekürzt)

'Ich weiß nicht, ob es dir gefallen wird oder nicht. Doch in dem Augenblick, in dem ich dich gerette ...

Im Bestand seit: 12.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Linnet, Nini

Auf frischer Tat (Ungekürzt)

3.0

Neu-Hamburgerin Lena steht ihr erstes Weihnachten weit ab von ihrer Familie bevor. Zum Glück hat sie ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar