der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu edition a audio Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hofer, Matthias; Schrems, Max

Kämpf um deine Daten - Von dem Mann, der Facebook verklagte

Als Max Schrems von Facebook alle über ihn vorliegenden Daten verlangte, bekam er 1.200 A4-Seiten, d ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Verfügbar

Angermann, Laura; Nagl, Frieda

Wut-Oma - Mein Leben. Meine Welt. Meine Ziele.

Sie polterte und schimpfte über die Politik und brachte damit bei den ORF-Sommergesprächen den Vizek ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Prewein, Martina; Carranza, Estibaliz

Meine zwei Leben - 2 von 2

Die wahre Geschichte der Eislady

Estibaliz Carranza tötete zwei Männer, die sie einmal geliebt hatte. Im Gefängnis heiratete sie und  ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Reddy, Marion; Zachenhofer, Iris

Dachschaden

Zwei Neurochirurginnen decken auf - 1 von 2

5.0

Mit dem schwarzen Humor abgebrühter Ärztinnen decken Marion Reddy und Iris Zachenhofer schwere Misss ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Reddy, Marion; Zachenhofer, Iris

Dachschaden

Zwei Neurochirurginnen decken auf

3.3

Mit dem schwarzen Humor abgebrühter Ärztinnen decken Marion Reddy und Iris Zachenhofer schwere Misss ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Wagner, Marco

Gefällt mir!

Mein Leben als Facebook-Star

Er hatte genug vom Videospielen und ging hinaus, um etwas richtig Blödes zu tun, sich dabei zu filme ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Verfügbar

Kwas, Leopoldine Evelyne

Ich bin das Volk

1.0

Ein Espresso im Café ist Luxus und Einkaufen im Supermarkt wäre es ohne Billigmarken auch. Evelyne K ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Verfügbar