der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Audio Media Digital Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Reifschneider, Bettina

Der Drache Martin

Es gibt keine Drachen. Oder doch? Zumindest in diesem Buch gibt es noch zwei: den vorletzten und den ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

May, Karl

Winnetou I

Seit Generationen gehört Karl May zu den beliebtesten und meistgelesenen deutschen Schriftstellern.  ...

Im Bestand seit: 03.09.2022

Verfügbar

Bender, Angelika; Smolik, Hans-Wilhelm

Knorzel, der Baumstumpf

'Hallo Knorzel! Ich wünsche dir ein fröhliches und glückliches Jahr!', rief der Frühling.'Schönen wa ...

Im Bestand seit: 24.11.2021

Verfügbar

Tanzer, Oliver; Wolschlager, Markus

Alles wird gut

Wie Wirtschaftskrisen die Welt verbessern

1.5

Die gute Nachricht zur Wirtschaftskrise: Ökonomische Desaster waren fast immer Vorboten nachhaltiger ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Verfügbar

Stoker, Bram

Dracula

Erstes Buch - Ungekürzt

Schon bald nach seiner Ankunft im Schloss des Grafen Dracula fallen dem jungen Anwalt Jonathan Harke ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Stoker, Bram

Dracula

Zweites Buch - Ungekürzt

Schon bald nach seiner Ankunft im Schloss des Grafen Dracula fallen dem jungen Anwalt Jonathan Harke ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024