der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Kampenwand Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Stoke, Rebekah

Das Versteck

Er wird dich nicht gehen lassen. Weil du es gesehen hast. Das Versteck. Die Bestsellerautorin Audrey ...

Im Bestand seit: 16.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Duryn, Hendrik

Sie sind doch DER LEHRER, oder?

Der Lehrer war die Rolle meines Lebens - aber mein Leben ist noch lang. Hendrik Duryn schreibt, wie  ...

Im Bestand seit: 18.06.2023

Verfügbar

Frieling, Wilhelm Ruprecht

Weltberühmt durch Self-Publishing

Was Autoren aus der Geschichte des Veröffentlichens lernen können

Selfpublishing entwickelt sich durch die Erfindung der E-Books zu einem Massenphänomen. Das Verlegen ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Hounsgaard, Christine

Leos Abenteuer - der Zug | The adventures of Leo - the train | Englisch-Deutsch Übersetzung | Lernbuch |

Englisch geeignet für Klasse 5-7 und zum Vorlesen ab 5 Jahren | So wird Englisch lernen zum Vergnügen - mit Vokabeln und kleinem Übungsteil

Ein deutsch-englisches Kinder und Jugendbuch: Leo, ein brauner Labrador, begleitet jeden Morgen sein ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Deinert, Manuel

Hinter den Feldern

Ein ergreifendes Sommerabenteuer von Manuel Deinert Das Abenteuer wartet. Sommer, 1986. Der zehnjähr ...

Im Bestand seit: 22.12.2021

Verfügbar

Rakowitz, Bettina

König Pups

Lustiges Kinderhörbuch übers Pupsen, das Groß und Klein zum Lachen bringt

Der arme König schämt sich so sehr: Ständig muss er pupsen! Und wo immer er ist, stinkt es ganz fürc ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar