der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Sternensand Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 47


Bloom, J. K.

Das Vermächtnis von Talbrem: Das kleine Weihnachtswunder

Auf einem traditionellen Weihnachtsfest in ihrer magischen Heimat Talbrem begegnet die sechzehnjähri ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Bloom, J. K.

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 3): Trügerische Wahrheit

Für Kira bricht eine Welt zusammen, als sie den bedeutsamsten Teil ihres Lebens verliert. Doch trotz ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Bloom, J. K.

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn

Um den Mann, den sie liebt, nicht zu verlieren, bleibt Kira nichts anderes übrig, als einen Deal ein ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Verfügbar

Bloom, J. K.

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 1): Gestohlenes Herz

Kira-Jane Brooks ist eine Taliducz. Wie alle Bewohner Talbrems kann sie mittels spezieller Edelstein ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Bloom, J. K.

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 4): Kalte Asche

Kira erwacht an einem Ort, von dem sie nicht gedacht hätte, ihn so schnell zu betreten. Dort trifft  ...

Im Bestand seit: 12.11.2023

Verfügbar

Bloom, J. K.

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 3): Trügerische Wahrheit

Für Kira bricht eine Welt zusammen, als sie den bedeutsamsten Teil ihres Lebens verliert. Doch trotz ...

Im Bestand seit: 12.11.2023

Verfügbar

Meissner, Regina

Federgold

Prinzessin Idalia ist seit ihrer Kindheit Prinz Elric aus dem benachbarten Königreich Syllitist vers ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Verfügbar

Bechert, Fanny

Andrew im Wunderland (Band 2)

Toranpu Town

Sei ein letztes Mal mein Held, Andrew. Ich brauche dich. Du musst mein Retter sein. Hey, ich bin's n ...

Im Bestand seit: 22.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Meißner, Regina

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 5): Märchenkrone

Einst belegte eine böse Hexe sechs Prinzessinnen mit einem Fluch, den sie nur durch das Lösen eines  ...

Im Bestand seit: 29.12.2022

Verfügbar

Schuhmacher, Nicole

Ein Tess-Carlisle-Roman (Band 2): Jägernacht

Hey, ich bin's wieder! Tess Carlisle, Kautionsdetektivin und Mitglied der größten Chaos-Crew in New  ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Schuhmacher, Nicole

Ein Tess-Carlisle-Roman (Band 1): Jägerseele

Na? Lust auf ein Abenteuer? Mein Name ist Tess Carlisle und diese Geschichte erzählt von meinem verr ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Spoerri, C.M.

Das Juwel der Talmeren (Band 3)

Obwohl Léthaniel nichts lieber tun würde, als Gabriella zu befreien, so ist da auch sein Pflichtgefü ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Bechert, Fanny

Andrew im Wunderland (Band 1)

Ludens City

'Warum hast du mich hergeholt?' 'Weil wir einen Helden brauchen, der uns rettet. Weil ich einen Held ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bloom, J. K.

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn

4.0

Um den Mann, den sie liebt, nicht zu verlieren, bleibt Kira nichts anderes übrig, als einen Deal ein ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Schuhmacher, Nicole

Tess Carlisle (Band 3): Jägergrab

1.0

Ist das Leben nicht merkwürdig? Meins schon. Hin und wieder zumindest. Also ... in letzter Zeit soga ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Bloom, J. K.

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 1): Gestohlenes Herz

5.0

Kira-Jane Brooks ist eine Taliducz. Wie alle Bewohner Talbrems kann sie mittels spezieller Edelstein ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Spoerri, C.M.

Die Legenden von Karinth 1

2.5

'Bringt die Prinzessin zurück!' So lautet der Befehl der Elfenkönigin, nachdem ihre Tochter aus der  ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Spoerri, C.M.

Die Legenden von Karinth (Band 4)

Maryo war der Erfüllung seiner Aufgabe so nahe, doch die Götter scheinen nicht auf seiner Seite zu s ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Bechert, Fanny

Elesztrah (Band 4): Dunst und Schimmer

Nach dem Bruch mit Sedan scheint Fayoris ganze Welt zusammenzustürzen. Doch anstatt zu verzweifeln,  ...

Im Bestand seit: 03.09.2022

Verfügbar

Bechert, Fanny

Elesztrah (Band 3): Blut und Federn

Während Lysanna zuversichtlich ihrer Zukunft entgegensieht, hängt ihre Tochter Fayori dem Vergangene ...

Im Bestand seit: 03.09.2022

Verfügbar