der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Wagner Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Hofbauer, Silke

Der Puppentöter

Thriller

3.9

Eine grauenhafte Mordserie nimmt in Frankfurt ihren Anfang. An einem Novembermorgen wird eine Leiche ...

Im Bestand seit: 01.06.2016

Verfügbar

Schulte, Chrissy

Von einer, die auszog, New York zu erobern

Missgeschicke einer aufstrebenden Musicaldarstellerin

Chrissy, eine aufstrebende Sängerin und Schauspielerin, zieht nach New York, um den Broadway zu erob ...

Im Bestand seit: 06.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Schubert, Hans-J.

Erfolgs-Sabotage im Gehirn

warum unsere Gehirne uns den Erfolg rauben und wie Sie dennoch gewinnen können

2.5

Niemand konnte uns bisher erklären, warum einige Menschen im Erfolg schwelgen, während die meisten t ...

Im Bestand seit: 07.02.2014

Verfügbar

Wölfl, Andrea

Ein Bär, der seinen Namen sucht

1.8

Diese Geschichte handelt von einem allerliebsten Bären. Er wacht morgens fröhlich auf und spaziert i ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Hegnauer, Otto

Alma Zombie

der Weltuntergang wird in Haiti geprobt

3.0

Haïti ist ein kleines, armes Land im Westen der Insel Hispaniola. Am 12. Januar 2010 wurde es zur Bü ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar