der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu KOCH International Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hein, Martin; Malinowski, Fredi

Fantasy

Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles

4.0

Die Geschichte des Schlagerduos Fantasy alias Martin und Freddy klingt wie ein modernes Märchen – un ...

Im Bestand seit: 03.10.2017

Verfügbar

Alberti, Stefan; Carpendale, Howard

Das ist meine Zeit

Aus dem Leben

4.0

Er ist nun mal ein Perfektionist: Wenn Howard Carpendale das Gefühl hat, dass ein Projekt noch Zeit  ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar

Geiselhart, Christina

Paganini – Der Teufelsgeiger

Musik, Mythen und ein Mordverdacht

3.8

Musik, Mythen und ein Mordverdacht Der Teufelsgeiger und moderne Nomade Niccolò Paganini war ein Me ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Anders, Thomas

100 Prozent Anders

Mein Leben - und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen

2.8

Humorvoll, charmant und gelegentlich sarkastisch Er ist einer der beiden erfolgreichsten Popmusiker ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024