der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Dahlmann, Jörg

Immer geradeheraus

Tore, Typen, Turbulenzen - meine wilde Zeit als Fußballreporter

Jörg Dahlmann war fast 40 Jahre im deutschen Fernsehen als Fußball-Kommentator tätig, arbeitete u.a. ...

Im Bestand seit: 18.03.2022

Verfügbar

Balagué, Guillem

Maradona "Fußball ist mein Glück"

Die Biografie

3.0

Diego Armando Maradona wird bis heute überall auf der Welt als Genie gefeiert. Er war einer der größ ...

Im Bestand seit: 28.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Stukenbrock, Christoph; Hanning, Bob

Hanning. Macht. Handball.

Geheimnisse aus dem Innersten eines faszinierenden Sports. Mit einem Kapitel von Stefan Kretzschmar

Bob Hanning ist der starke Mann im deutschen Handball - und einer der wenigen Sportfunktionäre mit K ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Khalil, Taufig; Gerg, Hilde

Der Slalom meines Lebens

Hilde Gerg war eine der besten alpinen Skifahrerinnen der Welt und hat in ihrer Karriere alle Höhen  ...

Im Bestand seit: 22.11.2021

Verfügbar