der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu dotbooks GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-45 von 45


Mueller, Roland

Die abenteuerliche Reise des Marco Polo

Roman

4.2

Mitreißend und spannend: 'Die abenteuerliche Reise des Marco Polo' von Roland Mueller jetzt als eBoo ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Dubina, Peter

Der Dämonenjäger von Rom

Horror-Thriller

'Er war ein Bollwerk des Lichts gegen die Mächte der höllischen Finsternis. Nun, da er tot ist, komm ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Winkler, Dieter

Große Chance für Coole Kicker

Coole Kicker ; 4

Fußball-Profi oder Bolzplatz-Amateur: Für die Coolen Kicker ist kein Gegner unbesiegbar! Probespiel  ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Boydak, Turhan

Der Troja-Code

Thriller

3.6

Sein Auftrag war noch nicht beendet. Paulson wusste, dass er nicht viel Zeit hatte. Man würde die Le ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar