der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-52 von 52


Oetker, Dr.

After-Work-Küche

3.0

80 Blitzrezepte - so schnell war Feierabend noch nie! Diese After-Work-Rezepte sind garantiert alle  ...

Im Bestand seit: 11.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Oetker, Dr.

Waffeln

modernes Backen

4.0

Kaum ist das Waffeleisen aufgeklappt - schon werden wunderbare Erinnerungen wach: an süße Waffeln, g ...

Im Bestand seit: 11.04.2017

Verfügbar

Oetker, Dr.

Grundkochbuch

kochen lernen Schritt für Schritt

5.0

Ein wunderbares Kochbuch für Anfänger und Einsteiger: Das Grundkochbuch ist eine junge Kochschule in ...

Im Bestand seit: 22.12.2016

Verfügbar

Oetker, Dr.; Schäfer, Klaus

Heute mal Brot backen!

3.7

Da weiß man, was drin ist. ... heute mal mit allen Zutaten selbst bestimmen, was zum Frühstück, als  ...

Im Bestand seit: 09.09.2016

Verfügbar

Oetker, Dr.

100% pflanzlich

vegane Rezepte

4.3

Endlich die eigene (WG-)Küche aber wie koche ich, wenn ich alle tierischen Produkte vom Speiseplan s ...

Im Bestand seit: 09.09.2016

Verfügbar

Oetker, Dr.; Schäfer, Klaus

Heute mal Pasta!

3.0

... heute mal so richtig aus der Nudelvielfalt schöpfen: Mit Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan  ...

Im Bestand seit: 09.09.2016

Verfügbar

Oetker, Dr.

Heute mal sanft garen

... heute mal ganz entspannt das Essen genießen: Wer Vorbereitungsstress und Zeitdruck vermeiden wil ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Oetker, Dr.

Blitz-Pasta

4.0

Die Nudeln sind schnell gekocht. Aber die leckere Sauce dazu, die dauert meistens länger. Jetzt gibt ...

Im Bestand seit: 28.04.2016

Verfügbar

Oetker, Dr.

Sommertorten von A - Z

5.0

Draußen sitzen, die Wärme genießen und dann noch ein frisches Stück fruchtig-sahnige Sommertorte. Da ...

Im Bestand seit: 01.04.2016

Verfügbar

Oetker, Dr.

Sommersalate

4.3

Frische knackige Zutaten kombiniert mit köstlichen Dressings - so kann man den Sommer richtig schmec ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

Oetker, Dr.

Cupcakes & Muffins von A - Z

4.0

Das wird eine richtig runde Sache. Muffins und Cupcakes kann man immer essen! Hier sind über 200 tol ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Verfügbar

Oetker, Dr.

Grundbackbuch

Backen lernen Schritt für Schritt

3.7

Das ist genau das Richtige für alle, die von Anfang an gut backen wollen. Mit dem komplett überarbei ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Verfügbar